Beiträge von nr1ebw

    Das Wirrwarr hinter dem Sicherungskasten müßt wohl oder übel entdröseln. Ich bin mir sicher das nicht alle Kabel angeschlossen sind. Und das muß auch so sein weil die Nachrüst ZV's für verschiedenste Typen universell passen sollen.


    Aus der Fahrertür kommen 4 Kabel, also ist der Stellmotor in der Fahrertür ein Master, welcher alle anderen Stellmotoren steuert (Slave). Demzufolge müßten die Stellmotoren in den anderen Türen nur 2 Kabel haben, die dann auch an das Steuergerät gehen.

    Hallo, zu den Stellmotoren und dem Kabelbaum muß auch ein Steuergerät vorhanden sein.
    Wenn ihr einfach mal alle Kabel aus den Türen bis zu dem Steuergerät verfolgt, dann müßten 3 Kabel übrig bleiben, Masse - Batterie-Plus - Zünd-Plus


    Kuckt mal bei euch nach ob das so ist und dann einfach wieder melden. Vieleicht kriegen wir das Schritt für Schritt zusammen.

    Ich hab auch die Variante wie Ronner51, ob der nun belüftet oder unbelüftet ist kann ich nicht sagen. Zumindest sieht es so aus als wenn der Sprit durch das Schloß nach außen durch kommt.

    0.8 bar? Der LET fährt schon 0,9 Bar und da ist die Verdichtung über die Kolben reduziert.


    Ohne was am Motor zu machen werden 0,3 - 0,4 bar max drin sein. Und wenn hier von Ladedruckregelung gesprochen wird, dann sollte man ihm auch sagen das er dafür ein neues Steuergerät brauch was die Ladedruckregelung übernimmt.


    Im Endeffekt lohnt sich der Aufwand nicht. Dann lieber den Motor richtig ändern das die Sache auch Sinn macht und hält.