Achtung, du brauchst für die Batterie eine Entlüftung !!!!
Beiträge von nr1ebw
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Die Verriegelung mußt du nachträglich einbauen.
Dazu mußt du links und rechts je einen Hebel anbauen.
Löcher dafür müßten auch im elektr. Verdeck vorhanden sein.
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Ja gerade beim lackieren kommt es stark auf den Radius an.
Je größer der Radius, um so weicher kann sich der Lack um die Rundung legen.
Hast du eine spitze Kante, dann wird auch der Lack an der Stelle gebrochen und es kann Feuchtigkeit eindringen, ergo -> Rost.
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Kommt auch drauf an wie dick dein Blech ist.
Hast du nen 2mm Blech, dann brauchst du da nichts bördeln.
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Die Leuchtweitenregulierung ist ab EZ 1.1.90 plicht.
Die NSL ab EZ 1.1.91
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Aber nicht vergessen:
die ersten XE's hatten keinen KAT, und deswegen auch ja 10 PS mehr Leistung.
20xe ... ohne Kat
c20xe ... mit Kat -
Ich komme grad aus der Halle.
Es sind 3/40er verbaut.
Nachdem ich die Fläche mit Schleifpapier sauber gamacht habe, wurde aus der 1 eine 4.
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Ich verstehe den Hype über die Coscast Köpfe auch nicht.
Die sind nicht besser als die anderen Köpfe. Im Gegenteil. Die reißen gerne in der Brennraummulde, zwischen Ventilsitz und Zündkerzenloch.
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Ich werd heute mal in meine Halle fahren und Bilder machen, sowie Maße von den Trommeln und Scheiben vorne.
Meiner Meinung nach ist alles original an dem Kadett. Er ist EZ 04/88, vieleicht sogar BJ 87.
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Ich will bei mir den HBZ tauschen. Von 20er auf 22er.
Kein ABS !!!!!
Ich fahre an der HA Trommeln in Verbindung mit 20er HBZ und 3/10 Druckminderer.
Jetzt soll ein 22er HBZ verbaut werden. Die Trommeln an der HA sollen bleiben !!!!!
Welche Druckminderer brauche ich jetzt?