Dann mal den LMM (Luftmassenmesser) tauschen. Die werden mit dem Alter auch nicht besser.
Beiträge von nr1ebw
-
-
Und was für ein Öl hast du dazu verwendet?
-
Um jetzt aber ganz genau zu sein, es hätte auch C20XE heißen können.
Die gab es im Kadett E genau so wie im Astra F.
Und da gibts auch Fächerkrümmer von Lexmaul.
Aber ist auch egal, die Krümmer passen nicht ohne Anpassungen von einem Modell ins andere.
-
Dann ließ du mal bitte, ich lese erst hier unten was von NE.
Sonst nur Fächerkrümmer, Lexmaul, Astra F und Kadett E.
Oder meinst das C20E im ersten Posting?
-
Wieso denn jetzt NE?
Der NE hat doch gar keinen Fächerkrümmer. :rollin:
-
Also bis runter zur Ölwanne müßten doch alle XE Fächer passen. Den Rest bis zum Kat muß man sich dann umschweißen.
-
-
Nein, er will damit sagen das du die Schallwellen von der Vorderseite der Membran und der Rückseite der Membran trennen mußt.
Sonst löschen die sich gegenseitig aus und du hörst nichts.
-
-
Das gleiche Problem hatte ich an meinem Cabrio auch.
Es war die Drosselklappe. Habe auch die ML 4.1.
Der Schalter hat zwar geklickt, aber die Drosselklappe war trotzdem nicht ganz zu.
Wir haben dann die beiden Schrauben am Drosselklappenschalter gelöst und die Klappe etwas verstellt - siehe da, Drehzahl wieder schön sauber.