Stellt sich nur die Frage wie man die am besten aufbereitet.
Beiträge von nr1ebw
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Ich hab heute meinem Lackierer einen Besuch abgestattet.
Muß doch mal kucken was er mit meinem Cabrio anstellt

Er hat nun angefangen den Innenraum zu grundieren sowie die ersten Stellen zu spachteln.
Ich habe eigentlich gedacht das schon mehr passiert ist. Aber so wie er es mir verspochen hat darf ich das Cabrio Ende Juli abholen.
Wir werden ja sehen

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Ich habe die Sättel vom Boxter S genommen.
996.351.425.01
996.351.426.01Die sind am Porsche mit 318x28mm Bremsscheiben verbaut.
Ich werden sie mit 314x28mm Scheiben vom Vectra C GTS einbauen.
Dazu habe ich Sattelhalter aus hochfestem Alu. Im LET-Forum hat das einer angeboten.


Werden bei mir aber nicht im Kadett verbaut

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Gibt es ein paar Informationen zu dem hier?

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Nee nee, identisch sind die nicht.
Bei der mit ZV ist ein Ausschnitt für den ZV-Motor vorhanden.
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ZitatAlles anzeigen
Original von Frank
So, der Kadett ist fertig und morgen früh um 5 gehts los nach OSL.
Hab das Autochen gesehen. Nur Mist das es den ganzen Nachmittag dann geregnet hat :stance:

Alle hatten sich verkrochen.

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Am Freitag war ich in Berlin einkaufen.
Habe einen großen Korb Ersatzteile mitgebracht.


Und wie das so ist wenn alle Teile schon rum liegen, habe ich mir gedacht ich bau mal bischen was zusammen.

Und siehe da, heute ist die Hinterachse fertig geworden.

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Ich sehe es aber nicht ein hinten kürzere Federn zu verbauen um dann mit einem Höherlegungskit wieder der Tiefe entgegen zu wirken.
Ich werde es erst mal so verbauen. Und wenn mir das Fahrverhalten nicht gefällt kann ich ja immernoch die H&R-Federn hinten einbauen.
Ist ja schnell gemacht an der HA. -
Weitec? :stance: Nee nee sind H&R-Federn.
Hab ich günstig geschossen. Nigel nagel neu, waren noch nie verbaut.

Laut Gutachten sind es 35er Federn.
Kennzeichnung: Kadett E 85/1 VAWerde sie aber nur an der Vorderachse verbauen, hinten ist mir das Cabrio tief genug mit den GSI-Federn.
Und die Farbe ist schon ein kräftiges grün.