Ja was solls, wenn du gefragt wirst wer es gemacht hat dann sagst du "ein Fachmann".
Soll man dir was anderes beweisen.
Außer man sieht es natürlich sofort das wo was nur zurecht gepfuscht wurde, das ist dann was anderes.
Ja was solls, wenn du gefragt wirst wer es gemacht hat dann sagst du "ein Fachmann".
Soll man dir was anderes beweisen.
Außer man sieht es natürlich sofort das wo was nur zurecht gepfuscht wurde, das ist dann was anderes.
Ein fach mal Tacho ausbauen, reinigen und wieder zusammenbauen.
Hat bei mir schon des öfteren geholfen.
Oh Oh, das würd nichts mit eintragen :nein:
Sehe ich auch so, Schweller angepaßt ohne die Türen eingebaut zu haben.
Würd ich sagen: Selber schuld. :stance: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von keo
Hab für meine nen Ctek Ladegerät, das is dafür .
Dafür hab ich ein gutes altes DDR Ladegerät. Das schaltet bei 13,8 V ab und wenn die Spannung dann unter einen gewissen Wert fällt, dann schaltet es sich wieder ein.
Achtung, du brauchst für die Batterie eine Entlüftung !!!!
Die Verriegelung mußt du nachträglich einbauen.
Dazu mußt du links und rechts je einen Hebel anbauen.
Löcher dafür müßten auch im elektr. Verdeck vorhanden sein.
Ja gerade beim lackieren kommt es stark auf den Radius an.
Je größer der Radius, um so weicher kann sich der Lack um die Rundung legen.
Hast du eine spitze Kante, dann wird auch der Lack an der Stelle gebrochen und es kann Feuchtigkeit eindringen, ergo -> Rost.
Kommt auch drauf an wie dick dein Blech ist.
Hast du nen 2mm Blech, dann brauchst du da nichts bördeln.
Die Leuchtweitenregulierung ist ab EZ 1.1.90 plicht.
Die NSL ab EZ 1.1.91