Naja wenn es der Rennleitung nicht gefällt das du ein Fahrwerk verkaut hast, dann ist das echt komisch. Da Tieferlegung nun wirklich zeitgenössisch ist und das auch zu Zeiten, als es den D-Zug noch als Neuwagen gab, schon beliebt war. Das die sich nun daran stören daß es ein Weitec FW und zB kein H&R oder Eibach ist, ist unverständlich. Das Fahrwerk ist ja ein Verschleißteil, zu vergleichen mit ner Bremsscheibe, wenn verschlissen dann neu. Oder sollst du defekte Stoßdämpfer und vergammelte Federn von 1986 einbauen?
Genau so kann man es mit den Felgen sehen, gab es 8x14 ET15 damals schon? Zum Vergleich mal die BBS Nachbauten. Sind zwar keine BBS, aber weil sie zeitgenössisches Aussehen haben wieder zulässig. Auch da wird sehr oft das Argument in den Raum gestellt ob man eine verranzte, krumme Originalfelge verbauen muß, oder doch eine identisch aussehende Nachbaufelge in TOP Zustand? Natürlich alles mit Gutachten.