Ein Blank Motor, sehr nice
Beiträge von nr1ebw
-
-
Eigentlich müssen deine Nachbarn ihren Fußboden entkoppeln, heißt einen schwimmenden Estrich legen. Das wird bei dem Haus nicht der Fall sein. Aus diesem Grund übertragen sich alle Vibrationen auf die Decken und Wände.
Würdest du die Stimmen von den Nachbarn hören, dann wäre dein Gedanke zur Geräuschdämmung richtig.
-
@ Mario
Wer verwendet denn so Schlagzahlen bei der Reparatur? Machen das alle Instandsetzer oder hast du da einen bestimmten im Blick?Ich denke jeder Instandsetzer kennzeichnet seine Köpfe. Alleine schon falls jemand behauptet der Kopf wäre von ihm gemacht und sei fehlerhaft.
-
Genau das meinte ich. Nen 700er der repariert wurde macht sich für eine Überholung des Motor bestens.
-
Kuck mal nach der Nummer am Kopf, vielleicht hat der ja schon ne Reparatur hinter sich, dann kann nichts mehr passieren.
-
Die Hydros vom XEV wurden in den letzten Baujahren auch in den 2.8er XE`s und den LET`s verbaut. Die sind innen etwas anders aufgebaut, füllen sich schneller mit Öl nach langem stehen und sind leichter. Ist wie in dem Link von "derB"
-
Hydros vom x20xev nehmen.
-
Ich habe natürlich die günstige Variante gekauft. Und damals hats noch mehr als 150,- ..... nee stimmt nicht, waren 149,95. Habs bei Beckmann Werkzeuge Vöhringen gekauft, 2012.
-
Ich habe mit meinem auch schon Stahlleitungen gebördelt (ATE) und das geht wie Butter.
Einzigst bei einem Audi die originalen Stahlleitungen direkt am Auto hab ich nicht gepackt. Da hat es die Leitung immer aus die Klemmbacken gedrückt. Das war sehr unhandlich dort am Auto.
Vorteil ist auch das es nur eine reine Druckverformung an der Bremsleitung gibt, bei den Schraubgeräten kommt noch die Torsion dazu was meistens die Beschichtung der Bremsleitungen beschädigt.
-
Hab dieses Gerät. Einfach super. Hab damit schon etliche Meter gebördelt.Das Gerät im Schraubstock einspannen, entsprechendes Klemmstück einsetzen, Leitung einlegen und Bügel schließen, Druckstück im Karussell auswählen, den Hebel einmal ziehen, fertig.
Funktioniert auch unterm Auto, nur dort ist es umständlicher.