Die Bremsleitungen sind aus Kupfer, die kannst du gleich noch mal neu machen.
Beiträge von nr1ebw
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Ich würde erst einmal versuchen Seitenwände zu bekommen, und mir dann Gedanken drüber machen wie man die wechselt.
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Techviolett gibts auch beim Calibra. Dort bekommt man auch gute Bilder wie es in natura aussieht.
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Wenn Du Karten hast
Wo ein Wille ist, .......
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Dann stellen wir uns einfach alle auf die Kartbahn und fertig
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Beim Calibra habe ich auch einfach nur einen Reibring in die Porsche-Scheibe gepresst und verschweißen lassen, damit die Handbremse wieder geht.
Ja klar, immer schön an den Bremsscheiben rumschweißen.
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Die neueren Sättel haben den Vorteil, dass die nervige Handbremse innen wegfällt.
Ich empfinde es genau anders rum, die neuen Bremssättel mit der integrierten Handbremse gehen ständig kaputt. Bei dem alten System hingegen hab ich noch nie defekte Bremssättel gehabt.
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Die Gehäuse sind doch wieso gleich, egal ob F10/F13/F15. Oder täusche ich mich da?
Bei den F16/F18/F20 ist es definitiv so.