Beiträge von nr1ebw

    Die Frage ist ja erst mal ob alle Teile die auf dem Kostenvoranschlag drauf stehen überhaupt benötigt werden, zB neue Kolben ca 400,- dann die Gewinde reparieren mit 100,- Ventilsitze fräsen 120,- (warum) Schwungrad schleifen 80,- ???? (wozu) und dann die Hydros für 320,- haaa sind die vergoldet?

    NEE bitte nicht


    Laßt uns doch einfach mit dem scheiß Fußball in Ruhe. Gibt es auf dieser Welt nichts wichtigeres als überall und ständig mit diesem Mist bombardiert zu werden? Egal wo mal hinkuckt, das einzigste ist Fußball, Fußball, Fußball, Fußball ..... Ob nun in Zeitung/Zeitschriften, Nachrichten, Werbung, Sportsendungen .... zu 99% nur dieser Fußball Mist....


    Bitte verschont dieses Forum davon !!!!!

    Wichtig ist doch wie und wo der Sprit eingestritzt wird. Und da ist die Zentraleinspritzung, die das Benzin an der Drosselklappe einspritzt, klar im Nachteil. 1/4 vom Benzin verdunstet in der Ansaugbrücke und steht der Verbrennung nicht zur Verfügung.


    Eine sequenzielle Einspritzung, welche direkt vor dem Einlaßventil einspritzt, und dazu noch in der richtigen Menge und zur richtigen Zeit, erziehlt viel bessere Leistung bei weniger Verbrauch.

    Du hast es verstanden. Der Grenzwert ist 74dB. Und wenn mit dem c16se 75dB raus kommen würden, dann wären es 1dB zu viel. Grenzwert ist Grenzwert, da kann auch der Prüfer gewillt sein wie er möchte. Wollen und dürfen sind zwei Paar Schuhe.