ZitatAlles anzeigenOriginal von noSoul
Du brauchst die Innenraumgeschichte von einem mit 5 Gängen.
also die Schaltkulisse samt Gangschalthebel, oder wie?
paßt da nur die vom D oder auch andere? Kadett E, Ascona C o.ä.
ZitatAlles anzeigenOriginal von noSoul
Du brauchst die Innenraumgeschichte von einem mit 5 Gängen.
also die Schaltkulisse samt Gangschalthebel, oder wie?
paßt da nur die vom D oder auch andere? Kadett E, Ascona C o.ä.
Hallo,
habe gestern bei meinem Kadetten das Getriebe getauscht. Original war ein 4Gang F10, jetzt ist ein 5Gang F13 drin. Schaltung ist im Motorraum soweit eingestellt, nur leider läßt sich der 5. Gang nicht einlegen. Es ist, als wäre die Ebene gar nicht da.
Brauche ich evtl eine andere Schaltkulisse, oder muß meine originale irgendwie umbauen?
hoffnungsvolle Grüße,
Andy
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steffes
Denke mal die hier sind auch recht selten...
was ist das?
so, seit ein paar Tagen hab ich (endlich) den großen Tacho mit DZM drin. Aber irgendwie zeigen die Instrumente alle an, was sie wollen. Öldruck liegt wie man sieht, immer noch an, obwohl der Motor seit >48 Stunden abgeschaltet ist..... und der Drehzahlmesser zeigt auch 500 U/min zu viel an :rollin:
aber das muß doch trotzdem gehen, schließlich war der serienmäßig verbaut, nicht so der C20.
also ich hab ihn bei meinem 13N direkt an der Zündspule an Klemme 1
aber soweit klingt's schonmal ganz interessant
mein frisch eingebauter Drehzahlmesser geht auch ca. 500 U/min vor.....
aber anscheinend hat es noch keiner lösen können, wie?
was soll denn das Gelösche hier????