Beiträge von Tooltime-fan

    Auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch zu dem schicken D.
    Bin froh, dass das noch mit der Pumpe geklappt hatte und wir heute diesen schicken Ausflug unternehmen konnten:


    Würde ja auch vermuten, dass wenn eine professionelle Firma Motor, bzw Komplett-Swaps macht, den Schein umschlüsselt.
    Wenn der Kunde dann den Wagen in die nächste Verschleißmeisterei gibt, kriegen die doch sonst nie die richtigen Ersatzteile an den Start.


    Darauf hab ich ihn angeschrieben. als Antwort kam dieses hier:




    Aber demnach ist's keiner hier aus dem forum. Schade; wäre sicher eine Bereicherung, wo er doch 10 Kadetten hat.

    Wahrscheinlich ist's hier im falschen Bereich, aber irgendwie eigentlich auch nicht.
    Hat biber....äh Bieber die GTEs etwa nicht nur des Daches beraubt sondern auch anderweitig beschnippelt?
    Der Typ war jedenfalls ziemlich unfreundlich als ich ihm mitteilte, dass sein GTE irgendwie nicht nach einem aussieht.
    Aber nachdem es der letzte Originale ist, muß man wahrscheinlich nehmen, was man kriegen kann......



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123

    Natürlich darf man auch zu einer Hauptstelle fahren. Ich war bei der Dekra hier in Berlin in der Ullsteinstraße. Ich mußte zu Dekra oder TÜV, weil meine Federn nur per 19.irgendwas einzutragen gingen, wie auch immer.
    Jedenfalls haben die Prüfer sich bald drum geprügelt, wer den Wagen abnehmen darf, schließ lich haben sie es zu dritt oder viert gemacht.
    Nagut, ich hatte kein modernes Raduio drin, nur eine neue Babyschale...
    Aber der Wagen kam mängelfrei durch, alles eingetragen und war auch nicht teuerer als dein Kumpel bezahlt hat, wobei er nochmal antanzen muß.


    Aber die haben da auch einen Draht zu Oldtimern. Die Tage lag eine Einladung im Briefkasten, Oldtimertreffen auf dem Dekragelände..



    Lange Rede, gar kein Sinn: Ich versteh ja den Unmut, gehe aber auch davon aus, dass es an den Mängeln liegt, aber mit dem Radio seh ich's wie die anderen....
    Nur sollte man dann nicht immer gleich alles pauschalisieren und überdramatisieren, hier lesen doch auch Kinder...