Mindestens die Rohrdurchmesser (Eingang) sind unterschiedlich.
Beiträge von Tooltime-fan
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irgendwie gehen die Bilder url's gerade nicht..
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Zitat
Original von ClearFist
Tooltime-fan: du verstehst da was falsch die bremsscheiben sind nicht das problem. es geht hier darum, die ankerplatten von einer achse, die 5-loch hat, auf die kadett-achse zu montieren.
...ja richtig, hatte nicht zu Ende gedacht, sorry
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Wenn es dir um die Bremsscheiben geht, kannst du doch auch die auf 5x110 umbohren, sofern der Topf genug Fleisch hat( Radius)
Das ist bei den 200SXlern gang und gebe, wenn man die Bremse vom S14 bzw 300ZX (5 Loch) auf dem S13 (4 Loch) fahren will.
Hatte ich auch so gemacht -
alles klar, danke euch.
MHW hat sie zwar noch auf der Seite, aber auf Anfrage nichts mehr lieferbar -
Verstehe jetzt die Frage nicht...
Wenn sie dir nicht gefällt, raus damit, eine Originalfront wäre doch auch zeitgemäß -
ja, das hast du ja aber auch beschrieben. Neue Scheiben brauche ich eh, die eine ist hinüber....
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Danke euch, nun muß ich nur noch gucken, ob mein Bruder noch einen Satz in seinem Teilelager hat
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Hmm........., natürlich "mußt" du gar nichts.
Aber wenn du durch deine Schreibweise usw, die Leute vom Lesen deiner Beiträge geschweige denn dem Beantworten derer abhältst entgehen dir sicherlich sinnvolle Antworten, weil du eben fast nur off-topic als Feedback erhältst.
Da kannst du dann von den Usern halten was du willst, aber den Schaden hast du, weil dir immer noch die Antworten fehlen ; )
Kannst ja nicht immer drauf hoffen, dass sich einer trotzdem erbarmt.... -