Hi
Hat jemand von euch versucht die Innensteite der Motorhaube mit GFK Matten zu verkleiden? Wie siehts denn da mit der Wärmeabfuhr aus, oder springt das GFK vielleicht bei diesen Temperaturen?
Mfg Lemsi
Hi
Hat jemand von euch versucht die Innensteite der Motorhaube mit GFK Matten zu verkleiden? Wie siehts denn da mit der Wärmeabfuhr aus, oder springt das GFK vielleicht bei diesen Temperaturen?
Mfg Lemsi
Hi
Ich habe vor meine Zündspule, bei meinem C20NE, hinter die Spritzwand zu verlegen. Aber da bräuchte ich natürlich ein etwas längeres von der Spule zum Verteiler. Muß ich da auf was achten, oder kann ich mich beim Schrotti mal zwischen die Autos hauen und anbauen was von den Anschlüssen her passt? Oder hat das schon einer von euch gemacht und weiss welches passt?
Mfg Lemsi
Hi
Ich finde GFK eigentlich auch recht gut, nur bei Übergängen zu Blech oder anderen Materialien wird es wieder heickel, aber zum selber bearbeiten ist es recht gut und wenn du deine Vorhaben massiv asführst kannst du eigentlich recht gute Ergebnisse damit machen, aber ein bisschen Erfahrung solltest du schon haben, denn eine Eigenbau Schürtze haut nicht so richtig aufs erste mal hin.
Mfg Christian
Hi
Und die Zenderlippe hat auf der vorderen Sichtseite eine "Zender" Einprägung, nur so als Hinweis
Mfg
Danke KaDeTt GsI für den Tipp, ich habe im Frühling Zündkabel, Zündkerzen und Verteilerkappe gekauft, im Zubehör haben sie mir eine etwas andere Verteilerkappe gegeben da sind die vier Kontakte innen etwas anders ausgeführt und aussen ist keine zweite Kappe drauf so wie bei meiner vorigen, da werde ich mir nächste Woche mal das Innenleben anschauen.
Mfg Christian
Hi
Ist ein Standard C20NE mit Fächerkrümmer und der Kat ist auch noch drin.
Nein Aussetzer hat er nicht, mir kommt es vor als ob ers Gas nicht mehr so richtig annimmt, könnte aber auch Einbildung sein, bis jetzt hat er immer ein bisschen geschossen beim herunterschalten aber so laut wie heute wars noch nie, aber nach dem Schnalzer ist er gelaufen wie immer, ein bisschen stutzig macht mich das schon, da er ohne Kat eigentlich auch nicht mehr geschnazt hat. Soll ich mir da noch Sorgen machen, oder beim herunterschalten einfach ein bisschen mehr aufpassen?
Mfg Christian
Mfg Christian
Hi
Heute habe ich von der fünfen in den dritten heruntergeschalten bei ca. 100km/h, und habe dann die Kupplung ziemlich schnell kommen lassen, und dann hat es eine Fehlzündung gegeben das ich meinte ich habe einen Reifen Platzer, und was mir noch aufgefallen ist das mein C20NE das Gas auch ein wenig verzögert annimmt. Darf er eigentlich beim herunterschalten ein bisschen Schnalzen, oder sollte ich schleunigst mal die Zündung einstellen lassen? Oder was könnte es noch sein?
Mfg Christian
Hi
Kann ich da auch einen normalen "Frauen Frisurföhn" hernehmen oder hat der zu wenig power, denn extra einen kaufen, auch wenn der nur 10 Euro im Baumarkt kostet zahlt sich auch nicht so aus, vor allem da die Baumarkt billig sachen bei der Lebensdauer ja ziemlich variieren.
Mfg Christian
Hi
Ich habe in nächster Zeit mal vor meinen Kabelbaum mehr oder weniger unsichtbar durch den Kotflügel zu legen, aber dafür muss ich ihn ja verlängern. Schneid ich da einfach das Kabel auseinander und löte ein zwischenkabel ein und verschliesse diese "Wunde" dann mit einem Schrumpfschlauch, oder muss ich da mehr machen? Und welchen Durchmesser soll das zwischenstück haben, gleich oder mehr?
Mfg Christian
Hi
Ich kann dir vielleicht ein Problem sagen das du dadurch bekommst das du dann bei Regen nicht so deinen Spaß damit haben wirst, ich kenne das von eine paar Mantas mit den durchlöcherten Mattig Motorhauben die lassen die immer erst warmlaufen wenn es geregnet hat bevor sie von Treffen heimfahren damit sie kein Problem haben
Mfg