Ok aber dann hab ich sie ja nur unterhalb fest, kann ich denn nach außen hin kleben?
Gruß Stefan
Ok aber dann hab ich sie ja nur unterhalb fest, kann ich denn nach außen hin kleben?
Gruß Stefan
Haben wir schon hier;) etwas weiter unten gucken:D
Gruß Stefan
Moin Leute, ich würde gerne mal Wissen wie ich die GSI Schweller also diese Plastikverkleidung befestigen kann. Normalerweise werden die ja gesteckt aber gib´s vieleicht `ne andere Möglichkeit die Fest zu kriegen?
Gruß Stefan
Ich verfolg´ das ganze hier ja auch schon `ne Zeit lang und muss sagen das ich echt beeindruckt bin.
Sieht wieder wie ein neuer Kadett aus.
Gruß Stefan
Wenn du Dämpfer mit Rebound nimmst kannst du schon etwas tiefer gehen aber wie Tief weiss´ ich auch nicht so genau.;)
Gruß Stefan
Ich weiss ja nicht wie bei dir die Strassenverhältnisse sind. Manche sagen 60/40 reicht wenn es ein Alltagswagen bleibt. Mir war es aber nicht Tief genug:D.
Und Bördeln brauchst du glaube ich nicht bei 7x15.
Gruß Stefan
Die Exel G sind schon gekürtzt, auf deren Seite kannst du es nachlesen. Nur hatten bei mir die Normal gekürtzten Dämpfer nicht gereicht.;)
Gruß Stefan
Also Kayaba ist wenn ich mich nicht täusche Erstausrüster der ganzen Japanflotte folglich kann es ja nicht so schlecht sein;).
Koni und so hatte ich bisher ja noch nicht drin gedabt.
Gruß Stefan
Ich hab ja kein Weitec mehr drin sondern ist ja jetzt Supersport in Verbindung mit extrem gekürtzen Kayaba Dämpfern. Sollte ja eigentlich 60/40 sein aber Vorne ist er runter auf 80 und Hinten runter auf 25 oder 30 aber jedenfalls nicht wie es sein sollte. =)
Guck dir mal den Thread an, da siehste es genau wie das alles gemacht wurde.
Staff Sergeant an der Rostfront
Und danke für´s kompliment;).
Gruß Stefan
KAW hatte ich auch schon drin, fand sie eigentlich nicht schlecht aber KAW führt glaube ich keine Fahrwerke in der Kombination 60/40.
Klar Komplette Fahrwerke erleichtern schon etwas weil man sich sonst tot sucht.
KW und Koni sind in meinen Augen schon mit das Beste was es gibt. Zu FK kann ich nix sagen da ich noch nicht das vergnügen hatte was von denen zu testen;).
Federn und Dämpfer hatte ich schon zuviele im Kadett, ich hab schon allein 4 Sätze Federn im Schein eingetragen und unzählige Dämpfer bis ich die richtigen gefunden hatte.
Aber ich würde mir an deiner Stelle dann ein Komplettfahrwerk holen.
Gruß Stefan