wiedergeburt eines gsi´s

sieht doch goil aus....
    hast da unterboden schutz drauf gehauen???
    oder wieso schauts so schwarz und buckelig aus....

hast denn nu en bruch oder nur heftig geprellt???
    oder wissen die immernoch nix mit deiner hand???

grüße markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

hatte das rotbraune rosschutzgrundierung draufgepinselt und nachdem das drocken war habe ich u-schutz drübergestrichen und getupft.
    dann sieht es meiner meinung nach besser aus wie das gestrichene. und nach dem u-schutz ist schwarze farbe drauf.

so buckelig ist es doch nicht.

ich geh davon aus das nix gebrochen ist. wenn doch, is eh egal. bis aucf paar schmerzen und noch kein richtiges gefühl in de finger klappts wieder. zur sicherheit lasse ich aber die schiene drann.
    war gestern im kh und fragte ob die nochmal röntgen können. zur antwort bekahm ich nur - herr.... sie glauben ja nicht das jetzt beim zweiten mal mehr zu sehen ist wie beim ersten, und wir sind die arzte und nicht sie-
    ich bin dann direkt wieder gegangen und habe ne beschwerde über die flachzange eingereicht.

könnt kotzen bei solchen dachpfannen.

naja, arbeiten geht ja eingeschränkt wieder.

sieht nur so "getupft " aus :P :D--der ausdruckt fehlte mir :D
    blöde frage nächste frage,warum denn nicht direkt mit anti-dröhn???
    da hast u-schutz und konservierung in einem,und ne super schicht dicke
    beim sprühen???
    logo nach dem R-grund...

naja will ja nix besser wissen,hab das zeug auch erst zum ersten mal vor 2wochen beim kumpel
    seinem manta b im motorraum spritzen müßen,und es so kennengelernt...

jo jo die götter in weiß,da sagst was,ich hätt den einfach en anderes KH angesteuert...
    aber die pfeifen machen ja nur noch den krankenkassen katalog mäßig,was die bezahlt bekommen...
    (sollte eigentlich seit der reha im september 3baustellen an meiner wirbelsäule repariert bekommen,
    bis jetzt nur die knie,da ich ja laufen muß,die 4 bandscheibenvorfälle usw sind net wichtig bekomm ich immernoch
    zu höhren....aber gut da gibts ja pillen für die schmerzen :rollin:juhu :rollin:
    wünsch dir da es beste das de kein bruch hast :D :D :P :P

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

mann soll nicht glauben wie gut es sich auf paar schmerzpillen arbeiten lässt *headbang* *headbang* *headbang*

so, heut gings mal ein stück vorrann.

achse komplett eingebaut. alles neuteile versteht sich, und direkt fürn 16v.

hier die bilder

und hier noch extra die neuen vercromten schrauben

so, und jetzt eure meinung soweit.

gruß chris

Ich verfolg´ das ganze hier ja auch schon `ne Zeit lang und muss sagen das ich echt beeindruckt bin.
    Sieht wieder wie ein neuer Kadett aus.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

@ chris1980

Ich lese hier auch schon von Anfang an mit.
    Respekt vor Deiner Arbeit - die Front ohne Lehre einzuschweißen finde ich extrem riskant, ich hätte es mir nicht getraut.
    Die Farbe wird Magmarot? Gute Wahl!!! :D

Du baust auf 16v um - fehlt da nicht noch der Querträger vorm Kühler?

@ starforce

ja baue auf 16v um, aber wahrscheins erst nächsten winter. oder früher.
    kommt ganz drauf an wielange der 8v hält und wann der 16v revidiert ist.

damit ich später nicht viel umbauen muß, werde ich jetzt alles nötige dafür umbauen, bis auf die druckminderer und die achse hinten.
    diese wird dann komplett neu gemacht und einfach gewechselt.

die traverse kommt auch noch, aber vom astra eine. und zum abschrauben.
    genauso die untere traverse vom astra, aber erst wenn der 16v einzug erhält.

ja, die farbe ist und bleibt magmarrot.
    ich finde das zuviele gsi immer nur schwarz, dieses lila und blau oder weiß werden. rot finde ich steht dem richtig gut.

dafür bleibt die lady nicht rot :D

ich freu mich schon wie a flitzebogen, entlich die halle leer zu haben um an de lady weiter zu machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!