Beiträge von El Loco

    Danke für eure Antworten!
    Ich denke ich habe das Problem gefunden!
    War heute bei einem ehemaligem Opel Werkstattmeister der damals an den Karren geschraubt hat.
    Der hat ersma die Zündung überprüft und mir dann gezeigt wie man die einstellt.
    Die war ein ganzes Stück auf Spät verstellt. Jetzt springt er gut an und läuft auch besser als vorher.
    Und er hat auch gleich noch die Unterdruckdose für die Zwangsöffnung am Vergaser richtig eingestellt.


    Wenn er morgen früh dann auch so gut anspringt bin ich komplett glücklich! ;)


    So "einfach" kann es ein. :P


    Danke für eure Bemühungen!


    lg

    Hi.


    Die Zündkabel sehen eigentlich gut aus. Hab auch beim Kerzenwechsel nen bisschen Kontaktspry reingesprüht.


    Ob genug Sprit ankommt weiß ich nich...
    Wenn er endlich an ist, läuft er auch noch irgendwie unruhig und neigt dazu
    sich schnell abwürden zu lassen. Erst wenn er warm ist läuft er richtig. Dann springt er auch gut an.
    Er hat ja beim starten auch schonmal Fehlzündungen.


    lg

    Hi!
    Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Kaddi.
    Er sprang wenn ich morgens zur Arbeit fuhr immer ziemlich schlecht an. (Sonst kam er sofort!)
    Das ist nicht nur speziell morgens sondern auch wenn ich ihn am Wochenende z.B. erst Nachmittags starte.


    Heute Mittag hat es dann extrem lange gedauert bis er angesprungen ist.
    Ich muss dann das Gas immer voll durchtreten damit sich überhaupt was tut und wenn er dann kommen will, gehts halt ers immer nur so
    "bop bop bop bop" und auch mal Fehlzündungen! Irgendwann kommt er dann richtig bleibt auch an.


    Wenn er dann warm ist läuft er super und springt auch einige Stunden später wieder problemlos an.


    Langsam mach ich mir echt Sorgen. Hatte auch vor einiger Zeit schon Unterbrecherkontakt, Verteilerkappe, Finger
    und Kerzen neu gemacht.
    (Da war das Problem noch nicht, hatte das nur gemacht weil alles schon ziemlich scheiße aus sah.)
    Er sprang danach auch immer gut an, also ich denke nich das ich da irgenwas falsch gemacht habe, ich kenn
    mich ja nun auch schon etwas aus damit.


    Aber hier weiß ich nich mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke, El Loco

    Ja genau, BigMcDonalds. Hab da irgendwie ne scheiss Seite zum hochladen rausgesucht, sorry. :schwitz:


    @ Firzeen: Ich bin am Bass, spiele aber auch Gitarre.


    lg

    Ich denke das hat sich hier erledigt.


    Bei mir inner Nähe steht noch ein vergammelter, halb ausgeschlachteter D rum.
    Kappe und Finger waren noch drann. Hab die grade umgebaut und er läuft! Gott sei Dank!
    :)


    lg El Loco

    Hey Leute!


    Ich war mit meiner Band im Juni im Studio und wollte euch mal eine Kostprobe von dem Ergebnis zeigen.
    Ich hoffe es gefällt euch, wobei ich vermute das die meisten hier andere Musik hören. :P


    Bei gefallen kann ich auch noch mehr Songs hochladen.


    Spielt ihr auch in einer Band? Dann nix wie rein damit in den Thread!


    Ich freu mich wie immer über jeden Kommentar!


    http://www.zshare.net/download/7802539459c6898d/


    lg El Loco

    Hi!


    Ich hab seit neustem ein Problem mit meinem D.
    Also der 13N Motor springt wie immer super an und läuft dann auch gut.
    Wenn ich dann etwas gefahren bin und der Motor warm ist, läuft er so auf
    500 - 600 Umdrehungen also so, dass er noch so grade an bleibt.
    Wenn ich dann aber Gas geben will geht er sofort aus. Also Stadtverkehr ist unmöglich!


    Das nervt natürlich tierisch. Hab dann mal die Zünderverteilerkappe u. Finger gereinigt
    die waren auch schon echt "grün". Hat aber nichts genutzt. Zündkerzen sind auch okay.


    Wenn ich weiter nix finde wollte ich Kappe, Finger und Zündkabel austauschen. Unterbrecherkontakt ist neu.


    Oder suche ich da an der falkschen Stelle? Wie gesagt wenn er kalt is läuft er normal.


    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da ich den D jeden Tag brauche!


    Vielen Dank schonmal!