Rock'n'Roll!

  • #1

    Hey Leute!


    Ich war mit meiner Band im Juni im Studio und wollte euch mal eine Kostprobe von dem Ergebnis zeigen.
    Ich hoffe es gefällt euch, wobei ich vermute das die meisten hier andere Musik hören. :P


    Bei gefallen kann ich auch noch mehr Songs hochladen.


    Spielt ihr auch in einer Band? Dann nix wie rein damit in den Thread!


    Ich freu mich wie immer über jeden Kommentar!


    http://www.zshare.net/download/7802539459c6898d/


    lg El Loco

    ...I know it´s only rock´n roll, but I like it!


    -Emissionsklasse nicht bekannt-

  • #2

    die band, elwood... :D...wir müssen DIE BAND wieder zusammenbekommen... :D :D :D...


    leider verhindert meine firewall euren download aber ich freue mich über jeden musiker hier auf diesem board... :wink:...weiter so sagt


    onkel bob, der früher selber mal in einer gespielt hat...aber ich fürchte diese art von mucke hört hier eh keiner... :rolleyes:


    rock 'n roll never dies... :yeah:

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #3

    ...wir sind im Namen des Herrn unterwegs... :D


    El Loco:
    Verdammt, das rockt aber mal richtig gut weg !! *headbang* *headbang* *headbang*
    Klingt wie ne Mischung aus Backyard Babies und Nashville Pussy. [blink]MEEEHR!!!![/blink]



    Die da wäre???



    God gave Rock'n Roll to you...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #4

    *sorry fürs offtopic*...aber ich hab mir eben zwei scheiben getoastetes weißbrot ohne alles gemacht... :D


    hach-ja... :D :D...das waren noch zeiten wo der onkel mit langen wehenden haaren versuchte john paul jones von led zeppelin nachzueifern... :D :D...oder den unnachahmlichen terence butler von ozzie's black sabbath... :D :D...*schwärm*...


    später traten noch andere 'helden' auffen plan wie judas priest, thin lizzy, die eisernen maden und wie die alle hießen..*weia*... :D


    wahrscheinlich haben sich die meisten davon wechgesoffen oder sind andersweitig vor ihren schöpfer getreten...aber warum auch net... :rolleyes:...waren halt andere zeiten...


    wie schon gesagt: die wenigsten aus diesem board können mit solchen legenden was anfangen... :D...einige können ja noch nich mal was mit nem xe anfangen... :D :D :D...(sorry, konnte ich mir nu wirklich net verkneifen... :D)


    bis zum (nächsten) stairway to heaven
    onkel bob :yeah:

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #6

    Goil, das rockt ja ma!!!


    Ich bin sonst eher so in der Punk, Skinhead und Ska Szene unterwegs..


    Was spielst du in der Band? Bzw wer spielt sonst noch Instrumente hier im Forum?
    Ich spiele Schlagzeug.. leider in mehr oder weniger einer Band.. wir sind auf der Suche nach Bassist/in und Sänger/in.

  • #7

    also früher wollte ich auch immer mal sängerin werden... :D...aber es hat nur zum bassisten gereicht... :D...bei mehr als vier seiten komm ich ja noch ganz durcheinander... :D

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #8

    Endlich mal geile Musik für die Autobahn... Nur blöd, dass ich nie nen Radio in meinen Autos habe XD
    Aber echt geil.. Ich will ne CD ^1^



    Aber das Geld für die OP reichte nicht aus, wa?^^
    Also bitte... wer kennt denn "Black Sabbath" nicht?
    Mindestens "Paranoid" sollte jedem bekannt sein.


    Echt jetzt mal, ich bin zwar um einiges jünger als Du, das heisst aber nicht, dass es die Musik nicht mehr gibt.
    Nicht jeder kann was mit diesem Hippel Gehoppel was anfangen, was heute völlig zu Unrecht als Musik bezeichnet wird.

  • #9


    :D


    würds mir auch gerne mal da anhören, aber irgendwie gibt der bursche mir keinen button zum laden... :(

    ...kuschelkurs is aus...

  • #10


    ...und zwei ganze Brathähne!! :yeah:





    EXCELLENT!! Noch ein Anhänger von Phil Lynott und Steve Harris!! =:|
    Btw, auch dieser Onkel hier gehörte früher zumindest optisch zur langhaarigen Bombenleger-Fraktion!! :D




    Da find ich "Iron man" deutlich besser, weil härter und roher.




    Hab ich mir beim ersten Lied auch gedacht, bei 200 auffer Bahn kommt das bestimmt richtig geil!!

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!