erstens mal das hat ja nicht viel vom schweisen so en paar punkte hat bis jetzt jeder hinbekommen und zweitens gibts bei dir im umkreis bestimmt jemanden von nem club oder auch hier in der forengemeinde wo dir unter die arme greifen würde für ne kleine aufmerksamkeit
Beiträge von Eiswürfel
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das ist sehr gut möglich was ist der größte vorteil bei hitzeschutzband fahre auch en edelstahlfächer mit 16v kat und basstuck anlage ab kat
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bei meinem kolegen hat es mal angefangen zu brennen
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sieht alles geschmeidig aus was du da machst aber fächer und hitzeschutzband bin ich kein freund von
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da gebe ich deinem kolege recht kannst ja nicht die löcher bohren wie de grad bock hast
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ich fande die von ms design ganz smooph die später als d&w vertrieben wurde fuhr sie damals auf meinem
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http://www.dsop.net/tuning/tuning.php?mkb=C20XE
bekommst en motor für unter 5000 und mit 190 ps -
der astra hatte erst ab facelift die drei punkt aufhängung und die vorfacelift modelle hatten die gleiche wie de kadett e fahre bei mir ne kadett anlage unterm astra ohne probleme gepasst bei bastuck haben die dämpfer und die verbindungsrohre die gleiche bestellnummer und im gutachten und auf den töpfen steht astra sowie kadett drauf
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meines wissens bekommst 13 zoll felgen auch auf die bremsanlage vom c20ne aber nur mit distanzscheiben bei sportstahlfelgen bei alus weis ich nicht