also auf lambda würde ich jetzt nicht tippen bei mir war die lambda komplett abgerissen also kabel und kein unterschied mit oder ohne regelt ja eh nur bis glaub 3000 umdrehungen
würde eher sagen sprit filter usw also eher mechanische dinge wie elektrik
Beiträge von Eiswürfel
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wenn de was sportliches haben möchtest würde ich zu koni gelb mit kaw federn greifen
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bild 4 ist meiner meinung nach das alte spritpumpen relais
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das kommt immer darauf an wie der zustand ist usw kommt halt immer auch darauf an wieviel jemand dafür zahlen will der eine gibt dir en netes sümchen und manch anderer so gut wie nix
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der kleine grüne stecker ist glaub für chekcontrol und im ersten bild die ganze kabel gehören zu dem runden stecker im motorraum bei der batterie sitzt der ist anlasser usw ween du mit weiß beige den runden mit den zwei pin meinst müst vom abs sein
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fehlende leistung wird durch wahnsinn eretzt
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probier es mal mit nem schlag schrauber
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moin das mit dem eintragen dürfte kein problem sein da de astra schwerer ist in worms beim tüv hab ich mir mein kadett fahrwerk im astra eintragen lassen wurde hinten abgelasstet und vorne hatte ich noch 10kg luft nach obengehst mal zum tüv in wo und redest mit em herr bingenheimer der ist ganz geschmeidig unterwegs wenn es von de achslasten machbar ist gibts da kein problem
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abs schweisdraht bekommst so weit ich weis beim hornbach da hatte mein kolege geholt so weit ich es noch weis und hatte damit seine gsi stoßstange geschweißt