5 Jahre und 5 Monate.......... wo findet man solche Threads???
Ich dachte David ist wieder back,schade...
Mittlerweile sollten einige Gesetze beim TÜV geändert worden sein um hier noch weiter zu posten.
mfg
5 Jahre und 5 Monate.......... wo findet man solche Threads???
Ich dachte David ist wieder back,schade...
Mittlerweile sollten einige Gesetze beim TÜV geändert worden sein um hier noch weiter zu posten.
mfg
Dann werde ich 2mm Blech verwenden,danke.
mfg
O.k. danke.
Muß ja nicht ein Rep-Blech sein,werde mir selber was anfertigen weil es ja nur 10cm pro seite sind. Wie stark ist das Blech von so einem Längsträger?
mfg
Hallo,
ein Bekannter ist beim TÜV gescheitert weil an seinem Nissan Sunny GTI Bj.89 unter anderem die Längsträger hinten stark angerostet sind.
Kann man sowas wieder TÜV-gerecht schweißen? Gibt es da Rep-Bleche?
Falls ich mir selbst was anfertigen muß, welches Blech sollte ich nehmen?
Danke im Vorraus...
mfg
Heiko.
Würde dir ein Bundle,bestehend aus DVD bzw. Blu-ray Player,einen AV Reciever und ein 5.1 Surround System mit aktiven Subwoofer empfehlen.
Hast durch den AV Reciever viel mehr Anschlussmöglichkeiten.Bei den Teilen in dem DVD und Verstärker ein Teil ist kommst du schnell an die Leistungsgrenze.
Ich habe bei expert AV reciever und DVD Player von Yamaha und das System von Canton gekauft.Dazu noch die PS3 angeschlossen.Tolle Sache und völlig ausreichend.
Bei den Yamaha Recievern finde ich die automatische Klangeinstellung über seperates Mikrofon toll.
mfg
In letzter Zeit ne Vollbremsung gehabt? Würde als erstes mal Scheiben und Beläge checken.
mfg
Keilriemen ab und starten,leuchtet nur die Batterielampe auf weil die Batterie in dem Moment nicht geladen wird.
Das Buch kannste trotzdem nehmen,Drosselklappe befindet sich unter der Tellermine.
Die Antriebswelle ist die grosse dicke Welle die Getriebe und Federbein in Höhe der Radmitte verbindet. Vorne natürlich
mfg
Lass ihn mal ohne Keilriemen laufen um es besser eingrenzen zu können.
Knacken kommt wahrscheinlich von Antriebswelle,Radlager,Domlager oder Traggelenk.
mfg
Habe das letztens an meinem Z18XE gemacht,der sogar den gleichen Riemnsatz hat wie der X16XE.
Du holst natürlich einen Zahnriemensatz in dem Riemen,Spannrolle,Umlenkrollen und dessen Schrauben sind.Die Wasserpumpe sollte ebenfalls getauscht werden.Ich habe die Schraube der Keilriemescheibe auch erneuert da es eine Dehnschraueb ist.
Spezialwerkzeug war das Blockierwerkzeug der Nockenwellenräder und eine Motorbrücke da du ja den Motorhalter abmachst.
Einen guten Torxsatz und grossen Drehmomentschlüssel empfehle ich Dir besonders.
Eine 2. Person wäre hilfreich um die Riemenscheibe anzuziehen.
Die Anleitung ist schonmal nicht schlecht aber sehr wenig beschrieben,einfach nochmal googeln.
mfg
Hallo,
unser Agila Bj.2001 1.2 75PS verbraucht die letzten Wochen überdurchschnittlich viel Wasser bzw. brauch er zum ersten Mal Wasser seit ich den Motor gemacht habe.Das war vor 20000 km und 1,5 Jahre.
Zudem beschlagen die Scheiben so das man die Lüftung anschalten muss damit sie wieder frei wird.
Mein erster Verdacht ist der Wärmetauscher.Aber wie kann man sich da sicher sein? Der Teppich darunter ist trocken.Riechen kann man im Innenraum auch nix.
Zudem habe ich weissen Schlamm am Öldeckel obwohl ich letzte Woche Ölwechsel gemacht habe.Der Peilstab ist sauber und im Kühlwasser ist kein Ölfilm.Weiss qualmen nur sehr wenig,was bei diesem Wetter normal sein sollte.Kurzstrecke fahren wir nur selten.Leistung normal.
Bin für jeden Tip offen.
mfg
Heiko