Beiträge von c20xefan

    Hi,
    vielen dank schonmal,
    ja ich habe kein ABS und ich bin auch der meinung das es was mit wasser zu tun hat weil wenn ich an dem dicken kühlerschlauch drücke hört es daraus blubbern etc, meine frage ist nur in wievern rücklauf? wo sollte ich den rannmachen habe meinen ausgleichsbehälter genau auf der anderen seite sitzen und da sind beide schöäuche drann oder ich habe da was falsch angeschlossen????


    Ach ja da kommt kein wasser raus, wenn der Motor läuft.

    hi,
    danke für den tipp


    habe grade gemessen habe einen stabi verbaut mit 20mm verbaut muss ich den jetzt auch noch unbedingt tauschen wegen meinem c20xe ? ist es sehr umständlich diesen jetzt rauszuholen wenn der motor eingebaut ist ??
    Danke Max

    Hi, ja dachte auch sowas in der art aber wo kommt der ran er kommt glaub ich irgendwie von der ansaugbrücke ? drosselklappe oder der bereich und der schlauch ist ziemlich dünn wenn das ein wasserschlauch ist wo kannn der rankommen?
    vieln dank max

    Hi,
    weiß einer von euch wo dieser schlauch rankommt?
    er kommt wenn man vor dem auto steht auf der linken seite im Bereich der ansaugbrücke hoch nicht der recht für den Fsi Kasten der ist drann.
    Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber mein motor ist sau laut im stand habe schon eine neue krümmerdichtung drann jedoch ohne ergebens weiß einer von euch rat bin mit meinem Latein am Ende
    Danke Max





    Der linke von beiden
    [/img]



    und nochmal der knotenpunkt an der brücke der nach links weggeht


    Vielen Dank
    ohne euch wäre ich schon oft verloren gewesen.
    Max

    Hi,
    habe grade gemessen habe einen stabi verbaut mit 20mm verbaut muss ich den jetzt auch noch unbedingt tauschen wegen meinem c20xe ? ist es sehr umständlich diesen jetzt rauszuholen wenn der motor eingebaut ist ??
    Danke Max