Schau bei Ebay unter dem Suchbegriff c20xe, da wirst du günstig an neue Hydros kommen.
Beiträge von Champagner-D
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Astra und Kadett kannst du nehmen, Tigra gibt es nicht mit Scheibe hinten, Vectra ist zu lang.
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Hab eine vom Omega A drin, die ist erheblich länger und du hast diese fiese Fummelei nicht mehr.
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Ein bis zwei cm sollten reichen, kann schon mal passieren wenn du die zu stramm schraubst, das die brechen, aber im allgemeinen lässt sich das viel besser fahren.
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Das ist Käse, aber nun zum eigentlichen Thema, an deinem D wüde ich an deiner Stelle die Schrauben am Achsschenkel zum Stabi kürzen, erhöt den Anpressdruck ungemein, so kannst du auch ohne Probleme noch bei 245 den Fuß am Gas lassen.
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Hab gar keine Sonnenblenden drin, könnte aber Ärger mit dem Tüv geben, sieht aber sauberer aus.
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So ist es, kannst den originalen Behälter nehmen.
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Na aller Anfang ist schwer, aber ein guter Anfang ist ja schon gemacht wenn der richtige Motor unter der Haube hängt.
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Ich würd da nicht so viel Plastik dranbauen, maximal die originale GTE-Verbreiterung, und dann die selbe Farbe noch mal.
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Da wirst du dein VA Blech wohl demnächst ein bisschen größer ausschneiden müssen, ist doch auch nicht schlecht, der c20NE ist doch eh nicht das wahre.