...c16nz mit langem Getriebe, nach Navi 192 km/h. Nach Tacho etwas über 200.
Gruß Stefan
...c16nz mit langem Getriebe, nach Navi 192 km/h. Nach Tacho etwas über 200.
Gruß Stefan
Originalfedern vom GSI nehmen. Gegenüber den 1.6er-Federn müsste das ziemlich genau 20mm ergeben.
Hallo zusammen,
ich sehe es auch so, dass man sich an die vorgegebene Einteilung halten sollte. Somit sollten der Bereich "Hochglanzalbum" den Kadetten vorbehalten bleiben. Alternativ könnte man ja über eine separate Rubrik, also einen vierten Bereich, bei den Userfahrzeugen nachdenken.
Gruß Stefan
Hallo,
anhand der Bilder und deiner groben Beschreibung würde ich sagen der liegt vom Zustand her im Vierer-Bereich (lt. Classic Data-Definition). Somit leider irgendwo im Bereich von max 400-500 Euro angesiedelt.
Gruß Stefan
Hallo zusammen,
bei meinen beiden C16NZ habe ich jeweils die Ölwannendichtungen erneuert. In beiden Fällen mit den 2 Korkdichtungen von Elring (Art.-Nr. 766.390) und ohne irgendwelche weiteren Dichtmittel. Voraussetzung ist lediglich, dass alle Dichtflächen absolut plan und sauber sind.
Gruß Stefan
Hallo,
die Stoßstange, wie auf dem Bild zu sehen, gab es am E-GT ab 89, dem Frisco und dem Cabrio in GL-Version.
Hier ein Bild von meinem Cabrio:
Gruß Stefan
Hallo,
bei EZ 5/87 kann es eigentlich kein Snow sein. Meines Wissens nach kamen die erst zu Ende 87 auf den Markt.
Gruß Stefan
Sieh selbst:
Also mich stören die Dinger überhaupt nicht....
Gruß Stefan
Hallo,
nichts für ungut aber auf mich wirkt das Auto wild zusammen gewürfelt. Mir fehlt da irgendwie der rote Faden der das ganze harmonisch und stimmig macht. Ich lass mich überraschen wie es weiter geht!
Gruß Stefan
..der letzte Teil:
...und der eigene als letzter!