Ich meinte mit auffräsen, dass du im Deckel und im Adapter das viereckige Loch so weit auf machst, wie der runde Anschluss für den Schlauch hergibt.
Beiträge von ClearFist
-
-
Gefällt mir gut, werde das Thema hier gespannt verfolgen.
Vorallem wenn man die Bilder so sieht überlegt man glatt warum man nochmal seinen E-V6 (auch 3 Liter) verkauft hat XD
Der Halter gefällt mir auch mega, wenn man nen einsichtigen Prüfer hat sollte sowas denke machbar sein. -
Mit dem kleinen Loch im Filterkasten kastrierst du dir den Motor aber schon ganz schön.
Bin es selbst zwar so nicht gefahren, kann also selber nicht von praktischen Erfahrungen berichten, aber ich denke wenn du dir vielleicht doch noch nen zweiten Deckel organisierst und da drin das viereck soweit auffräst, dass es mit dem runden Anschluss bündig ist wirds sicher besser sein. -
Hauptsache du machst das ordentlich, ich kenne den Kollegen zwar nicht selbst, aber das was der gemacht hat konnte man sich ja nicht geben XD
-
Das mit den Kolben und Schleifvlies mach ich auch immer so
Sieht gut aus was du so lackierst, aber langsam erwarte ich qualitativ auch nichts schlechteres mehr bei dir.
Die Erwartungen steigen
-
Mensch der Motorraum ist aber lecker, da wöllte man glatt einziehen und sich wohlfühlen

-
Jaja, das Thema Lackierer wird überall zum leidigen Thema wenn man nicht grad persönlich jemanden an der Hand hat.
Aber schön, dass es bei dir weitergeht.
Die zusätzliche Verstrebung im Radhaus sieht gut aus, hatte das nicht unser Rally-Fahrer auch so oder gar empfohlen?
Mal schauen wanns bei mir weitergeht, der Termin beim Karosseriebauer ist ja nu auch bald nen Jahr her XD -
Ach du heiliges Kannonen-Rohr. Die hat aber mächtig geglüht.
Da hofft man nur, dass durch die imense Hitze nicht noch mehr drunter gelitten hat. -
Du meinst jetzt lediglich das Gummilager oder?
Da würde ich einfach mal bei Opel Classic Parts anrufen oder eine E-Mail hinschicken. Herr Albert Jonas hilft da sicher gerne das passende Teil zu finden. -
Schon mal in England geschaut?
Da gibts ja eigentlich reihenweise Voll-Alukühler fürn Astra MK2.