Beiträge von ClearFist

    Ich bin meinen zwar nicht lange gefahren, aber der Hubraum und das damit verbundene Drehmoment in der leichten Karosse war schon sehr genial :D :whistling: :love:
    Okay, ich bin selbst aber auch noch nie nen Turbo gefahren.
    War absolut zufrieden mit dem Hobel, nur sind zuviele Autos die nur rumstehen auch zu schade und außerdem musste er ja nicht sinnfrei weichen.
    Seinen Platz hat dann ein Commodore eingenommen 8)

    Gefällt mir gut, werde das Thema hier gespannt verfolgen.
    Vorallem wenn man die Bilder so sieht überlegt man glatt warum man nochmal seinen E-V6 (auch 3 Liter) verkauft hat XD
    Der Halter gefällt mir auch mega, wenn man nen einsichtigen Prüfer hat sollte sowas denke machbar sein.

    Mit dem kleinen Loch im Filterkasten kastrierst du dir den Motor aber schon ganz schön.
    Bin es selbst zwar so nicht gefahren, kann also selber nicht von praktischen Erfahrungen berichten, aber ich denke wenn du dir vielleicht doch noch nen zweiten Deckel organisierst und da drin das viereck soweit auffräst, dass es mit dem runden Anschluss bündig ist wirds sicher besser sein.

    Das mit den Kolben und Schleifvlies mach ich auch immer so :thumbup:
    Sieht gut aus was du so lackierst, aber langsam erwarte ich qualitativ auch nichts schlechteres mehr bei dir.
    Die Erwartungen steigen ;)

    Jaja, das Thema Lackierer wird überall zum leidigen Thema wenn man nicht grad persönlich jemanden an der Hand hat.
    Aber schön, dass es bei dir weitergeht.
    Die zusätzliche Verstrebung im Radhaus sieht gut aus, hatte das nicht unser Rally-Fahrer auch so oder gar empfohlen? ^^
    Mal schauen wanns bei mir weitergeht, der Termin beim Karosseriebauer ist ja nu auch bald nen Jahr her XD