Chris ich meinte das Foto wo du einen Zylinderkopf montiert hast und auf der anderen Seite nur die Kopfdichtung lag.
Da sieht man irgend so nen geschweistes Etwas, das war doch sicher mal ne Ratsche oder? ![]()
Beiträge von ClearFist
-
-
Huhu
Mit den ACT hatte er mir besser gefallen, fand das Schwarz echt schick in Kombination mit deinem Rot.
Wobei er auf dem Foto mit den Classic Felgen eher Orange wirkt
-
Also mir haben die Stahlus irgendwie besser zu deinem Style gefallen.
Aber nach mir gehts hier ja nicht
Schon ne Idee wie du die farblich gestalten willst? -
Cassaius, du alter Strippen-Zieher
Sieht gut aus was du machst, gefällt mir gut deine "Steuergeräte-Platine". -
Nicht nur beim Turbo gabs 2 Lüfter, kenn mich mitm Cali nu nicht weiter aus, aber der normale 16V beim Kumpel hatte auch zwei.
-
Wenn ich könnte würd ich nur noch ALLES alleine machen.
Leider wird wenn man Zeug weggibt nicht immer ordentlich gearbeitet, sowas nervt mich dann immer besonders.
Erst wartet man ewig und dann nur pfusch.
Dann lieber 3 mal solange brauchen und selber machen. -
Interessante Ratsche haste da
Und auch die Ventildeckel-Abdeckung ist auch schick. -
Na das Thema werd ich doch glatt auch mit verfolgen.
Wenn der SEH schon gut wurde, dann wird der hier sicher mindestens genauso gut
-
Wow, klasse Arbeit die du hier abgeliefert hast!
Ganz großes Respekt dafür
Da sieht man wirklich wer mit Herzblut an die Sache ran geht. -
Ich bin meinen zwar nicht lange gefahren, aber der Hubraum und das damit verbundene Drehmoment in der leichten Karosse war schon sehr genial
Okay, ich bin selbst aber auch noch nie nen Turbo gefahren.
War absolut zufrieden mit dem Hobel, nur sind zuviele Autos die nur rumstehen auch zu schade und außerdem musste er ja nicht sinnfrei weichen.
Seinen Platz hat dann ein Commodore eingenommen