Beiträge von ClearFist

    mein problem is!
    ich hab mir ne 70A LiMa eingebaut (da alte kaputt) und jetz bruach ich noch ne neue batterie!


    aber meine 70A aus dem astra f geht net rein.
    da ab 70A die länge größer gleich 260mm is!
    die höhe und breite variieren aber noch.


    hab ja ne 70A mit 258mm länge gefunden!
    jedoch is sie 220mm hoch und das dürfte zu viel sein!
    denk ich!

    Also sicher bin ich mir net.
    Aber rein technisch gesehn wäre es schon möglich den 1.6 auf Vergaser umzubauen.


    Ich denk mal du wirst lediglich den Vergaser anders einstellen oder nen anderen Vergaser nutzen müssen.


    Aber beachte, das du beim Umbau auf 1.6 auch andere Federbeien verbauen müsstest, wegen großen Antriebswellen, wenn ich mich nicht täusche!


    Aber frag lieber weiter!


    Werd mein 1.3 erst anfang nächsten jahres auf 2.0 umbauen!

    Hey Leute.


    Hab ne dringende Frage, auf die ich eig bis spätestens 15.30 ne antwort bräuchte!


    Mein Auto steht zuhause, deshalb, kann ich das ni messen.


    Ich will mir nach Arbeit ne neue Batterie kaufen und hab vergessen das Batterieblech zu messen!


    Ich würde gern die maximal möglichen Maße haben.
    Ich weis, dass sie net länger wie 260mm sein darf.


    Aber wie siehts mit Höhe und Breite aus?


    Ich bin für alle schnellen Antworten dankbar!
    Vielleicht kanns ja einer mal messen!


    MfG

    OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    XD


    ich versinke soeben so tief im boden, gleich komm ich bei die chinesen wieder raus!


    fuck!
    ich schraub seit 3 jahren an autos!flexen, schweißen, fahrwerkumbau, auspuffbau, teils motor, innenraum alles kein ding!


    aber das mir mal soein fehler unterläuft!
    ich glaub ich leb hinterm mond!


    aber naja was solls, hauptsache, breit, tief, laut ....... ^^


    sorry, war mein fehler!
    jetz komm ich mir grad vor wie der letzte noob!

    also federbeine kannst du vorne vom e vernauen, musst lediglich die domteller vom d behalten.


    die federteller der ha haben beim e kadett nen kleineren durchmesser, falls ich mich net täusche.


    mfg

    hmm is bei meinem 1.3 auch so, der zeiger kommt bis an den rand der blauen markierung und zack geht der lüfter an.


    als bei mir mal zu wenig öl drin war ging er sogar schon eher an!


    nach ner 5stündigen autofahrt und anschließneder 5minütiger Pause (motor lief weiter) kam er sogar mal aus dem blauen bereich raus und da sprang der lüfter erst später an.


    also weis da auch net richtig, ob mein instrument im ar... is!


    mfg

    wtf?


    steht die 155/80 net für 155mm breit und 80mm hoch?
    oder wie kommst jetz auf 80%?
    denn meine 185/50 sind nicht 92,5mm hoch (also keine 50% von 185)!


    und bei der anderen sache hat er recht, da brauchst andere felgen zwecks mittellochzentrierung!

    hab vielen dank!
    also das vom micha weis ich schon!


    hab vor mir nen kompletten kadett e gsi zu holen und dann alles 1:1 umzubauen!


    einzigstes problem war halt, dass jeder vom rücklauf redet (selbst auf der gte-schmiede / und nix von schlingertopf) und ich nun ni weiter wusste!


    danke euch!
    also eventuell komm ich sogar noch an nen gte tank, und wenn nicht werd ichs erstmal mit dem normalen probieren!


    XD mfg