Wenns das Gewicht wäre müsste es doch immer sein oder? Wozu is das Teil eigentlich da? Und was kann an der Welle kaputtgehen? Dachte nur die Gelenke können verschleissen
Beiträge von ThaRippa
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Problem siehe Themenbeschreibung. Fühlt sich an als wär die Fahrbahn uneben wie ein Waschbrett, ist sie aber nich (das hab ich schon ausgeschlossen
). Also ein Vibrieren im Lenkrad und im ganzen Auto. Kein klackern, und es scheint vom Lenkeinschlag abzuhängen (ist bei leichtem Einschlag am stärksten).
Tritt nur in Rechtskurven auf, unabhängig von der Geschwindigkeit, abhängig von der Last. Also an der Ampel oder Autobahnauffahrt, je mehr Gas desto mehr. Beim Bergauf-Rechtsrum-Fahren isses auch im Teillastbereich.
Nu die Frage: wat isset und welche Seite?
Hab mich das Geld für große Tauschorgien, aber wenn es eine Antriebswelle ist, und einer eine gängige Welle über hat, nehm ich die auch im ganzen, mach neue Manschetten dran und gut. -
Mich hat mein Radlager hinten auch 45€ gekostet.
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hmm...
Interessant...aber gehts nun?
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Seitenschweller und flachere Reifen, sollte schon was bringen.
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Kann man die Kadettachse so umbauen, das die Astrascheiben passen? Hab sowas nämlich bald rumliegen, und wenn ich da die gepressten Lager loswerden könnt wär das ja Klasse.
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Und was fährst du nun im Winter? Das Cab? Die Mopeds? Ich finds auch schade. Wenn meiner mal noch so aussähe.
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Im Auto kanns gut sein das der immer 12V anzeigt. Naja nich immer aber lange. Kann man ja händisch nachmessen obs stimmt.
Am besten Digi raus, und nachmessen. Kommt am Pin Für die Temperatur ne Spannung an? Und am Tank-Pin?
Alternativ nen 9V-Block zum Testen an den Tacho hängen, Minuspol auf Masse legen. Wenn man alles was am Tacho auf KL15 müsste nun an 9V+ legt, sollte er keine 12 mehr anzeigen
. Wenn das geklärt is, wieder anständig Strom geben und die 9V auf die Tank- und Temp-Anzeige schalten. Dann müsste etwas zwischen voll und leer rauskommen.
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Sieht mega Fett aus, aber was machst du wenn du ans STG oder an die Stecker im Fahrerfussraum musst?
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Er hat auch das Gegenteil beschrieben, also 1.4er Kopf auf 1.6er