Wenn die KD so durch war kanns sein das der Kopf verzogen ist. Dann is der jetz immernoch undicht. Aber das mit dem Spiel macht mir auch Sorgen. Hol dir am Besten nen anderen C16NZ.
Beiträge von ThaRippa
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Wo issen dann dein Kühlwasser, weil da oben hinterm Beifahrer-Dom hab ich das bei mir. Kann mich nich mehr erinnern wo das früher war.
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Siehste...Dein Polo hat also was was der Kadett nicht hat. Aber da kann man es wie gesagt über die Ladekontrolle nachrüsten, oder über die MKL.
Aber ich muss zugeben die Ladekontrolle klingt sinnvoller.
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Weiß echt nich was ihr habt. Zur Not n bissel Rain-Ex oder sowas drauf und gut is. Und ich muss nich wissen welches Kennzeichen der hinter mir hat..Reicht zu sehn das da einer is. Zudem hat man ja noch Aussenspiegel.
Die Stufen haben sowas auch nich...:P
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Ne eigentlich nich. Kannst ja mal nachmessen ob das STG Saft ausspuckt wenn du die Fahrerseite Aufschliesst. Wenn ja dann is wohl auch da der Stecker schuld.
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Wow so viel mühe für nen EInsvierer...Respekt. Wann gibts da Leistungsdaten?
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Der Hydroblock Sitzt serie im Kadett eingekeilt zwischen Batterie, BKV und Wischwasserbehälter auf einem extra Halter. Wenns geht würd ich es übernehmen, gerade im Winter lohnt sich das.
Dafür wirst du aber neben der Verkabelung nen Halter vom Kadett brauchen, und ob der WHydroblock mit dem im Kaddy baugleich is weis ich auch nich. Wenn nich wirste das ned in den HAlter bekommen und auch nich übern TÜV...ausser du sagst ihm ned das das nich ausm Kaddy is.
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Und ich würde mir wenns geht nen 1.6i holen. Der verbraucht nicht wirklich mehr und geht deutlich besser nach vorn. Bei einem Winterauto isses aber egal.
Ach ja und...versuch doch ne Stufe zu bekommen...ich find die genial. Hat auch nich jeder. Naja dafür fehlt die typische E-Kadett Form und die Auswahl an Parts für hinten is gering.
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Auch wenn das dem Thema nich so sehr zuträglich is...WEGLASSEN. Ich hab meinen als er nich mehr wollte (vergessen aus zu machen und nächsten Tag war er angefroren und drehte sich tot weil ich ja nich wusste dasser noch an is) hab ich ihn demontiert und es nie bereut. Wenn de fährst bleibt die Scheibe eh trocken.
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ÄÄÄÄÄK falsch.
Kannst mitm Zündschlüssel so viel Anlassern wie du willst, ob Motor an oder nich. Woher will der auch wissen ob der Motor schon an is...müsste das STG ja melden. Sonst kriegst du ihn gar nimmer an weil das Relais anzieht sobald er die KW dreht oder Benzin einspritzt oder was weis ich.
Man könnte es mit der MKL koppeln...das könnt was werden. Wenn die aus is darf der Anlasser nich gehn. An sonsten den Taster halt wo hinsetzen wo man ned Gegen kommt.