Beiträge von ThaRippa

    Jup. :D











    Schau dich mal ein bisschen in deinem Amaturenbrett um, dort sollten viele Kabel schon vorverlegt sein. Sind dann im Kabelbaum im Isoband mit eingewickelt. Wenn du nicht die gewünschten Kabel findest musst du entweder für jedes Extra neue Leitungen legen, oder du besorgst dir auf dem Schrott gleich nen Kabebaum von nem Kadett wo das so is. GSIs und GLs sind da vielversprechend.


    Tankwarnleuchte weiss ich ned welcher Tacho die hat. Kann sein das die DZM-Tachos sowas haben. Dann müsstest du auf einen solchen umbauen. Wenn nich hilft nur der Digitacho.

    Öhh..nö. Das is schon alles. Ich hatte die selben Pläne für meinen Motorumbau/Abs-Nachrüstung/BC-Einbau. Da steht alles drin was man braucht. Nur eben nicht für jedes Auto einzeln, sondern die Motoren und die Ausstattung einzeln. Dazu der Hauptkabelbaum, der für alle Modelle gilt. :O


    Am besten alles ausdrucken (oder "wie mach ichs mir selbst" kaufen, da is der selbe plan drin) und dann mal sehen. ;)

    Oder er bekommt nich genug Saft. Hatte mal das selbe Symptom. Lag an nem kaputten Pluskabel.


    Geht er denn wenn der Motor läuft? (anschieben + kurz testen)


    An sonsten eben mit Spannung versorgen und +12v auf den Magnetschalteranschluss geben. Dann müsste der orgeln.

    Aso da...dimmt...na genau da müsste der Block sein. Wirst du wohl Wischwasser auf die Fahrerseite und Kühlwasser auf die Beifahrerseite machen müssen (wie Serie bei ABS-Kadetten), oder du findest nen Kühlwasserbehälter für die Fahrerseite.

    Ich hab auch Vogtland, aber -60 mm und mit Koni Gelb...liegt aber super auf der Straße. Längst nich so hart wie mein Supersport davor und das war nur -40 mm. Und kein Untersteuern mehr, sondern schön ausbalanciert!