Supersport Fahrwerk

supersport ist in der qualität sehr unterschiedlich...

haben z.b. gurte von denen gehabt, die waren der letzte dreck, haben sich andauernd gelockert.
    ´n anderer hat im b-corsa ´n gewinde gehabt, führ sich allgemein recht gut, war aber irgendwie immer am poltern...
    bei nem andern im jetta II war das gewinde innerhalb von 2 monaten platt... (hatte er aber ganz hart und tief gemacht...)

würd auch eher zu nem koni paket (kann man auch gebrauchte holen und bei koni einschicken zum überprüfen und dann´n vernünftigen federsatz...

...kuschelkurs is aus...

Mein Supersport hat bei Ebay glaub ich 190 gekostet. So in der drehe zumindest. Wie gesagt für den Preis is die Leistung OK.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Wir haben in unserem Corsa B ein Supersport Fahrwerk seit 4 Jahren drin und sin damit zufrieden!
    In meinem Kadett habe ich eine Spax Weitec Kombination drin und das ist schon besser .

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

wenn man sich für 200€ sonen Dreck bei Ebay kaufen kann und der nur 2 Jahre hält, kann man auch noch 150€ drauflegen und was vernünftiges kaufen! Fahrwerk is schliesslich nen wichtiges Bauteil und die Sicherheit geht immernoch vor der Optik! Und was nützt dir die geile Optik bei sonem beschissenen Fahrverhalten?

Ich halte absolut nix von Funtech, Supersport, Powertech Billigschrott. FK und Weitec würde ich teilweise auch dazu zählen.
    Und diese Cup-Line Fahrwerke bei Ebay sind ja echt das allerletzte*g* sowas würde ich nichma nem VW antun :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!