Beiträge von ThaRippa
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Arr ich wollte doch kein Geld mehr dafür ausgeben!
Das es wieder Geht wenn ich die komplette Zündanlage (naja die Spule fehlte ja noch) ersetze is mir auch klar. Ich möchte doch lieber nur das Teil Tauschen was meinen Kleinen so wetterfühlig macht, er lebt ja keine 3 Monate mehr.
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So, es zeigt sich mehr und mehr das es Zeit ist den 16V endlich einzubauen. Nur muss das warten bis endlich Semesterferien sind und deshalb muss ich mich noch etwas mit dem C16NZ rumschlagen.
Zu meinem Problem:
Immer wenn es geregnet hat läuft mein kleiner nur noch auf 3 Zylindern. Im Zündverteiler sieht es nich gut aus, der "krümelt" vor sich hin. Die kleine Platine löst sich wohl auf. Wenn man da drin aufräumt und Kontaktspray reinhaut geht es wieder - bis zum nächsten Regen.X(
Vielleicht isses aber auch nur die Kappe, weil das Problem hatte ich so ähnlich schon einmal. Da war es aber auch nur ein ruckeln beim Hochtouren, jetz ruckelts immer. Ausserdem is die Kappe an genau dem Zylinder der nich will noch am besten.Nebenbei: ist es normal das man wenn der Motor läuft an jeder Stelle am Zündkabel eine verpasst bekommt? :hair:
Ich meine das sollte doch isoliert sein oder?
Schäden sieht man nich aber es sind halt noch die ersten Kabel von vor 14 Jahen.Kerzen sind 2 Jahre alt und von oben recht gut gealtert, raus hatte ich se jetz noch nich.
Frage is nu was muss ich ersetzen weil ich will nur noch machen was absolut nötig is. Andererseits, bei SRS bringen neue Kerzen und Zündkabel irrsinnig viele PS...
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DSL macht dir nicht 2 Leitungen; es nutzt nur ein anderes Frequenzband als das normale Telefonieren, deshalb geht beides gleichzeitig. Ich würde auch immer einen echten Menschen prüfen lassen ob DSL verfügbar ist, weil in meiner Wohnung zum beispiel war es nicht verfügbar, weil ich ne Notlösung war im Verteilerkasten (hat man mir später erklärt)
Online jedenfalls kam immer geht nicht, die Telekom wusste wohl aber das es nur mir so ging und hat dann was gedreht das es doch verfügbar war.:]
Ich bin noch immer bei der T-noline und ich schreibe das mit Absicht so, weil mir die Leitung viel zu instabil ist in letzter Zeit.
Wenigstens sperren die keine Ports. -
Naja war ja nur Satire. Ich find es ja gut wenn sich die Politiker nich so ernst nehmen, weil das tun wir ja auch nicht mehr.
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Die Rieger-Kotis kannste so erstma knicken weil die nur in verbindung mit den Schwellern passen, sonst fehlt da was.
Zudem sehen sie auch etwas breiter aus, was allerdings nicht grad unerwünscht sein dürfte.:D
Motorhaube gibt es von Mattig wenn ich mich nich irre, aber eben nur die eine und du willst ja Astra-G.
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Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und sage ne ZV ist schnell eingebaut und dann haste auch gleich ne FB dafür und ne Alarmanlage wenn du willst.
Servo kann man auch noch nachrüsten für das Geld. Hab aber bis jetz nie eine gebraucht. Ist doch nur beim Rangieren wichtig.
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Mich würde interessieren ob das Radio ausgeht wenn die Anlage grad viel Leistung zieht.
Mein Radio geht nämlich auch ab und zu beim Bassschlag (3 s
) aus: wenn die Batterie fast leer ist!
Das würde dann heissen das die Anlage mehr Strom will als da ist. Das Powercaps gegen zappelne DZMs helfen wissen wir ja bereits.
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