Ich fahre mein erstes eigenes Auto heute noch, ein E-CC 1.6i Life. Den hat mir mein vater vor 1,5 Jahren geschenkt damit ich nich mit Mutters nagelneuem vollausgestattetem C-Corsa fahre.
Den B davor hat allerding sie zerlegt und nich ich.
Ich fahre mein erstes eigenes Auto heute noch, ein E-CC 1.6i Life. Den hat mir mein vater vor 1,5 Jahren geschenkt damit ich nich mit Mutters nagelneuem vollausgestattetem C-Corsa fahre.
Den B davor hat allerding sie zerlegt und nich ich.
Das is ja mal das geilste seit dem W-Lan-Kabel!:D
Ich glaube aber eher man brauch mehrere/stärkere Federn bei schwereren Kolben...also gleich mal 8 Stück bestellen!
Der sieht aber aus als ob (ausser der neuen Beule) Karosseriemässig alles top is...herzlichen Glückwunsch dazu!
Bin gespannt was daraus wird...
Auch von mir :birthday nachträglich und das der Schmutz immer zu besiegen bleibt!
Mein Vater hat das Zeug rumstehen gehabt der hat ne Sanitärfirma...kein Plan wo man das als Normalsterblicher herholt.
Aber Benzin geht auch gut, nur isses mit dem spray einfacher weil da kommt so ein Gel-Schaum raus und der fliesst weder ab noch verdunstet der. Haste mal nen Verkäufer (ja sowas solls da wirklich geben) nach PU-Entferner gefragt? Vielleicht haben die sowas, heisst nur anders.
Also was geht denn nicht, geht die Intervallschaltung gar nicht oder nur manchmal oder arbeitet sie merkartig?
Wenn sie nicht geht, geht der Wischer in den anderen Stellungen wieder auf null zurück wenn du auf Wischer aus stellst oder bleiben sie da wo sie grad sind stehen? Wenn das so sein sollte isses tatsächlich das WIscherrelais, das bekommst du aufm Schrott für 5 Euro. Kannste z.B. auch vom Astra nehmen.
Von eingetragen stand da nix. Ich find es ja auch nur deshalb so schlimm weil ich finde das man sich auf solche Aussagen verlassen können muss. :O
Nachher geh ich zum Lacker und sag ich will Farbe A weil ich die an nem Auto inner Flash geil fand und dabei hat der Farbe B, nur der Reporter hat das falsch wiedergegeben. Und ich steh da mit nem Mintgrünen Kadett
Ich habe mir vorige Woche das erste mal eine Tuningzeitung, genauer die Opel Tuning 02/05 gekauft und nich nur im Laden durchgeblättert. Beim aufmerksamen Lesen fiel mir nun auf das bei 2 der vorgestellten Autos 115 statt 150 PS angegeben waren. :denk::bloed:
Ich komme darauf weil ich nen 16V-Kopf wohl noch gerade so von nem 8V unterscheiden kann, auch wenn ich noch keinen fahre. Und ich weiss das so ein C20XE (stand sogar da glaub ich) 150 PS hat. Serie. Mindestens. Wer so ein Magazin publiziert sollte jedoch blind wissen wie welcher Motor aussieht und vor allem was er (Serie) leistet.:stance:
Ich kenne sowas ja schon aus dem PC-Bereich, nur da ist die Vielfalt der Komponenten etwas grösser denke ich als in einer reinen Opeltuningzeitschrift. Gut in ner PC-Zeitung stand auch schon das die ATI-Treiber Forceware heissen und die für nVidia Catalyst. Auch fatal. Das is wie Schröder zur CSU zählen (für alle die Computer nur benutzen).
So. Das musste ich mal loswerden, weil ich immer wieder feststelle das solche Hefte von leuten Rausgegeben werden die von der Materie KEINEN Plan haben. Zumindest werden sie nicht mal von wem probegelesen der solch gravierende Mängel sehen würde. Fazit: am kompetentesten sind die Foren dieser Welt, und was Kadetts angeht ganz besonders dieses hier.
:applaus: Danke.:anbet:
P.S. vielleicht hat ja noch wer solche Beispiele damit der Thread nicht ganz so schnell stirbt...
Hab davon in der Opel Tuning 02/2005 gelesen.
Was bringt das, und vor allem wie macht man (nicht ich :D) das?
(vielleicht eher was für die Techzone aber ich stells erstma hierhin)
Also ich hab meine Aufkleber mit PU-Entferner (PU = Polyurethan) von BTI glaub ich heissen die, sind so orange Spraydosen, abbekommen.
Zu den anderen Problemen hab ich keine Lösung parat.