so teuer waren die nicht, kosten 9,65€/Stk
Beiträge von Andy601
-
-
-
denke, das man da nicht viel Probleme bekommen sollte, eher mit der Befestigung. Einfach mal einen beim Schrott holen, die sind ja bei allen Benzinern gleich.
-
anzupassen geht alles, jedoch hat der komplett andere Halter
-
da ist der Ein- und Auslass kleiner, genau wie beim 1.8er. Also nicht zu gebrauchen für den XE.
-
ich komme auch, aber nur mit dem Omega, der Kadett hat Motorschaden. Also bin ich nur Zuschauer auf er Meile.
-
Corsa und 5-Loch ist sicher nicht so einfach, wie beim Ponti
-
so wie der schon auf den Bildern aus sieht, kann man die Karosse gleich entsorgen, für ein Spenderfahrzeug ist er zu teuer.
-
das einfachste ist, man zieht ein Kabel vom dem Zündmodul an der Zündpule ( das müsste Pin 1 sein, der ist frei) zum X5 Stecker, dort sollte ja auch der Pin für Drehzahl frei sein. Kannst natürlich auch das Kabel vom grünen Stecker zum X5 ziehen, das von der MKL (br/bl) muss ja auch noch da hin.
-
ja, selbst E10 soll man nicht länger als ein halbes Jahr im Tank lassen, sonnst kann man Probleme bekommen. die 0,5l sind das was ich bei meinem Gasautos so brauche. Wenn man bei Störungen mit Benzin fahren muss, da bin ich bei meinen Autos dann bei knapp 200tkm auf ca. 1l/100km gekommen.