sind ja "nur" 245PS eingetragern, mehr geht nicht und soviel wird er auch im Straßenverkehr fahren
Beiträge von Andy601
-
-
der wird wohl die Reifengröße vom Calli übernommen haben
-
-
LLK baut das Turbozentrum-Berlin, kannst du auch online bestellen
-
ein CR 3,55 ist für dem kleinen Motor zu lang, da kann man gleich ein WR nehmen, bei einem CR 3.94 könnte man über 200 fahren, was der Motor nie schafft, was will man da mit einem Getriebe, was 250 laufen würde.
-
wie kommst du da drauf? Vielleicht Kadetts, aber bestimmt nicht bei den LETs
-
Der vom Vectra sollte gleich zum Calibra sein. Ich hab den gekürzt, und die Biegungen stimmen auch nicht so, aber es geht. Zum Lüfter kann ich nix sagen, den hab ich nicht. Alternative wären Siliconschläuche, da bekommt man die für den Kadett noch.
-
die Niet sind zur Reparatur, im Werk werden Tuckerbolzen aufgeschweißt, das können große Karosseriebauer sicher auch und haben die dann auch da. Ich würde die aber auch kleben, man schwächt Teile nicht, wenn es andere Lösungen gibt
EDIT: 90138810 17 19 245 SPREIZNIET, VERKLEIDUNG AN KOTFLUEGEL
-
Ich hab beim LET einem vom Calibra angepasst, der ist auf jeden Fall länger. Der ohne ABS vom Kadett sollte zu kurz sein, weil das Kunststoffrohr weiter nach links geht, aber man kanns ja mal probieren.
-
was willst du mit Super+? Dafür hat der gar kein Kennfeld.