ja, wird sogar bei ebay als verstärkte Pumpe für XE/LET verkauft
Beiträge von Andy601
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steck mal den alten Sensor, ohne das er auf Masse liegt an. Kannst ja auch mal messen, ob die Batteriespannung steigt oder fällt, wenn der dran ist, das würde auf einen kurzen schließen
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ich fahre die vom XEV von Meyle, es kann auch sein, dass dein Öl zu dünn ist. Es auch gibt immer wieder Leute, die denken, die 5W Plörre, sei was gutes.
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@Frank, pass blos auf mit deinem orangen Erdbeerkörbchen
Stahlpleuel hab ich da und du hast sicher "nur" H-Schaft, die mag ich nicht
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Habe mal ein kleines Update zu meinem Kadett. die letzten zwei Jahre bin ich mit fast serienmäßigen C20XE M2.8 mit freiprogrammierbarem STG auf E85 gefahren. Diesen Winter habe ich an den M2.8 einen Turbo gehangen, der zZt. noch 250PS mit E85 hat. Leider ging nicht mehr, da sie Benzinpumpe zu wenig Sprit liefert und die Wastgate über 0,7Bar den Druck auch nicht mehr hält. BP ist bestellt und Wastgate liegt schon da. Ziel sind 300PS, mehr halten die Pleul nicht aus. Wenn der Motor hält, dann kommen nächsten Winter Stall-Pleul rein.
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der NE hat genug Platz, den kann man paar mal planen, ist dann vielleicht kein Freiläufer mehr
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solltest dir mal den Kopf an schauen, die reißen auch mal gern zwischen den Ventilen. Vielleicht ist die Dichtfälche nicht ordentlich gereinigt wurden. Es könnte auch der Kopf krumm sein.
Beim NE ist das doch kein Thema, Kopf runter, an schauen, wegen Rissen. Wenn OK, dann einfach mal planen lassen, kost auch nicht die Welt -
Man hat lange nichts mehr von Herrn G. gehört, selbst Car-Freitag muss er nicht dabei gewesen sein. Sie haben trotzdem 6 Autos still gelegt, angeblich zurecht. Laut TuningSzeneAnwalt muss er eine ziemliche Klatsche vor Gericht erhalten haben, vielleicht danach auch mal vom Chef.
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so lange es freigängig ist, ist es doch egal
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es gibt für die 1er und 2er keine Teilenummer, aus dem 3er kann man einen 1er bauen. Auf dem Schrott bekommt man die. Der B-Corsa hat die auch drin, die stehen ja da zu hunderten