C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\ die Datei dann mit Editor öffnen
Beiträge von Andy601
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schau mal in deine hosts- Datei ob da nicht google nach 127.0.0.1 umgeleitet wird oder sonst wohin, das machen Viren gern, das alle Virenprogramm und google-Seiten blockiert werden
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man hat weiter 3 Fahrzeugscheine und Briefe, die Kennzeichen sind ja weiterhin Unterschiedlich xx-xx 123 1, xx-xx 123 2, xx-xx 123 3 das ganze ist nur eine Verwaltungssache
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da nimmst du einen FM-Modulator
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242€ zahlt man bei EU1, bei EU2 müssten es um die 120€ sein und das bekommt man mit einem Kaltlaufregler in einem C16NZ hin
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Last auf der Hinterachse ist schon wichtig, deswegen ist bei einer 100km/h-Zulassung auch vorgeschrieben, das man die maximale Stützlast ausnutzen muss. Wo ich meinen Kadett geholt habe, mussten wir den Rückwerts verladen, weil er vorn zu tief war. Dadurch hatte ich fast keine Stützlast. Der Trailer fing ab 95km/h an zu schlingern, obwohl ich einen mit 100km/h-Zulassung habe.
Aber wer öfters Autos transportieren will, sollte sich auch ein passendes Zugfahrzeug zulegen. Im Opel-Regal hat man da ja passende Fahrzeuge, wie den Omega B oder Frontera, die sind ja auch schon für einen schmalen Taler zu haben
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wieso nicht einfach einen FM-Transmitter mit SD, die kosten in China 5€ und man kann auch mal "vorspulen" ohne die Kassette raus zu nehmen.
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das mit den Versicherungen sehe ich noch nicht so ernst, da herrscht so ein Konkurrenzkampf, wenn da eine Versicherung einen Tarif anbietet, dann ziehen die anderen schnell nach. Welche Versicherung lässt sich solvente Kunden mit 3 Autos entgehen
Das Problem ist noch die Steuer, aber wie schon geschrieben, nächstes Jahr sind 10 Wahlen und wenn die Regierungspartei die ersten versemmelt, dann gibts Geschenke -
würde lieber gleich einen 5-Loch-Umbau machen, das ist zwar einmal etwas teurer, aber man hat danach keinen Ärger mit der Verschleißteilbeschaffung
Wenn man eine Astraachse hat, kosten die Teile knapp 120€ für den Umbau.
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er will aber bei 4-Loch bleiben