was ist zu viel? Der C18NZ ist kein Kostverächter, die 8V bekommt man fast nicht unter 10l, egal wie man fährt
Beiträge von Andy601
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wie ist der Ölverbrauch, wenn er zu viel Öl verbrennt, dann ist CO auch zu hoch
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ich glaube, der Drosselklappenpodi ist auch anders, sonnst sollte es reichen
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das Auto ist für die Rennstrecke, der bekommt in nächster Zeit keine Zulassung
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bei dem Fächer such ich noch, die 4in1 sehen schon gut aus.
das ist ein 200psi Metallkat, muss meinen Tuner noch fragen, ob es dazu noch Papiere gibt
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50er Rohr mit Kat wäre noch ein schlimmerer Flaschenhals, da ja bei mir eine 3"-Anlage inkl. Kat verbaut ist
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gibt es das Rohr zwischen Krümmer und Kat beim GSI 8V auch in einem größeren Durchmesser? Das ist bei mir die engste Stelle im ganzen System. Oder muss man da selbst was bauen?
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Meile-Kadetts haben meist keine Zulassung, wenn sie schnell sind, mal WKT ausgenommen
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deswegen hab ich ja einen Prins genommen, weil der Umrüster sicherlich mit die meisten Autos in Deutschland umgerüstet hat und eigentlich einen guten Ruf hat, aber wahrscheinlich hat der schon zu viel Routine
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das halte ich für ein Gerücht, mit den Umrüstern braucht man immer Glück, erst der 3. hat meine Prins gescheit zum laufen bekommen. Das kommt vielleicht auf die Region an, aber ich war von der Prins sehr enttäuscht, dazu hatte ich immer den Vorführeffekt, Fehler waren nicht reproduzierbar und im Fehlerspeicher stand auch nie was. Mit meinen Landi Renzo hab ich da weniger Probleme gehabt.