mal eine ganz dumme Frage. Wie macht man das beim Turbo mit dem Unterdruck, bzw. wo holt man den her? Denn im (Saug-)Rohr ist ja dann Überdruck
Beiträge von Andy601
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das Video ist von 2008. Komisch ist auch, das ein Teil von dem Handy wirklich getestet wird, zB. die Nuklearzelle
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die SMS2Toast-Funktion brauch ich auf jeden Fall
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Zitat
Original von Like_Kadett_Stufe
Mit dem die zum Schluss die Burnouts machen, das ist ein S2. Geht preislich auch schon wieder in die 5stelligen
das ist eine Audi Sport Quattro S1 (Replika???)
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Sport_quattro -
das muss kein echter sein, den die paar echten werden jenseits der 250t€ gehandelt. Bei den seinen Schweißkünsten und die Russen sind ja kein Volk von Traurigkeit, die basteln das aus einem normalen Coupe, dazu wäre es fast Frevel den den R5T gegen einen V8T zu tauschen
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wir reden hier von einem Senator und da sind die Prins viel zu übertrieben, das sind Anlagen ab EU3 mit OBD2-Anbindung, außerdem machen wenige Werkstätten Prins.
Ich würde hier zu einer Landi Renzo oder BRC raten. Mit BRC hatte ich noch keine Erfahrung aber mit Landi Renzo bin ich im großen und ganze zufrieden. Diese hatte ich im Vectra A und jetzt im Omega C.
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such dir keine Anlage, sondern einen kompetenten Umrüster. Der nimmt dann eh die Anlage, mit der er sich am besten aus kennt.
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ich hab jetzt schon das 3. Gasauto und da sind immer die "guten" Anlagen drin. Es gab noch keinen von den dreien, wo ich noch keine Probleme hatte. Zur Zeit steht einer wieder beim Umrüster und wird Fehlersuche betrieben, nach dem mir der 2. Motor um die Ohren geflogen ist.
Es ist auch immer die Fragen, was man mit der Anlage bezweckt, will man Kilometer schruppen oder ist es nur um bei einem Hubraummonster die Kosten zu halbieren. Das 2. ist weniger problematisch, bei meinem Omega läuft die Anlagen nach 3x justieren mit sehr wenig Macken, diese Saison überhaupt nix. die 2 Jahre zuvor immer mal die MKL. Aber mein Vectra muss laufen und wenn man immer 400km an Stück fährt und das bei unterschiedlichen Wetter, dann kommen die Fehler. -
hat nichts mit klappern zu tun, es gibt aber Leute die jede Kleinigkeit am Auto stört zB. eben klappern oder eben wenns mit Gas eben nicht so läuft, wie mans mit Benzin gewöhnt ist
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die erste ist nicht mehr Lieferbar, die 2. 90305696 gibt es noch