ich hab 280€ für den NE bezahlt, jedoch hat der ja 8 Ventile weniger. Ich denke 350€ muss man sicherlich rechnen
Beiträge von Andy601
-
-
das ist ja eine Außentorx, die bekommst du nur bei Opel
-
wenn die M8 Krümmerschrauben nur 22Nm bekommen, dann solten es mit 15Nm bei M6 schon passen
-
ich hab es nach Vorschrift vom NE angezogen, wie es in Autodata steht, kann dir aber nicht sagen wieviel das ist, komme gerade nicht auf die Daten.
-
habe die immer ohne Dichtmasse verbaut, war immer dicht, selbst beim NE
-
mit einer Schraube im Dom
-
schönes Ding, das einzige was mich stören würde, wäre der Vergaser. Ich hatte auch schon mal über einen Monza nach gedacht, Einspritzung wäre jedoch Bedingung gewesen. In 10 Jahren weiß doch keiner mehr, was ein Vergaser ist. Einspritzung könnte man auf freiprogrammierbar umbauen, solle es keine Ersatzteile mehr geben.
-
müsste alles gleich sein, ich hab mal welche vom Astra F im Vectra B gefahren, der ist ja zum größten Teil gleich zum Astra G
-
die kleine hat schon 4 Zündtreiber. Wer 4 Treiber braucht, kann auch die UMC2 nehmen, die Jost immer noch die Hälfte von einer Trijekt.
-
wenn du die Abgaswerte schaffst, sieht keiner das STG. Die UMC1 ist so klein, die passt auch in das originale STG.
Die Trijekt ist wie arbeiten mit win3.1, se ist so nicht schlecht, aber Preis/Leistung passen überhaupt nicht. AlphaN können alle freiprogrammierbaren.