beim Turbo ist da eigentlich Überdruck. Schau dir mal den LLK an, ob der zu ist.
Beiträge von Andy601
-
-
284er Bremse mit Notrad, passt nicht. Da braucht man Spurplatten.
-
wäre auch für einen Tipp dankbar. Ich hätte noch andere Teile im Auge.
-
Aus Brasilien die Teile raus zu bekommen, ist aber nicht so einfach, da verschickt keiner nach Deutschland. Die sind eben alle nicht so clever, wie die Chinesen.
-
vom Kabelbaum ist eine Y-Verteilung zum Leerlaufsteller und Klopfsensor, diese 2 Kabel könnte man vertauschen, da der LLS und KS den gleichen Anschluss haben
-
es gab auch ohne WFS, das PL STG hat keine, den hab ich drin.
-
nicht das einer vorm Verkauf ggf. Phase X Chips raus gezogen hat und einen XE aus versehen rein gesteckt hat. Das mit dem FC, ist schon seltsam.
-
genau, schau aber erstmal die Kabel an, nicht das da irgendwas defekt ist
-
der M2.5 hat keinen NWS, sondern einen Hallgeber im Zündverteiler, den hat ja der M2.8 nicht
-
da fällt mir eigentlich nur der der Nockenwellensenor ein, zum Funken sollte der Kurbelwellensensor reichen, beim einspritzen braucht er beide