ich hatte mal gesucht, aber selbst Zulieferer haben den aus den Programm genommen. Ich glaube die vom Vectra A /Calibra sind noch zu bekommen, sind nur paar Zentimeter länger
Beiträge von Andy601
-
-
mal den freundlichen fragen, ob er es verleiht. Wenn du lasern kannst, gibt es die CAD-Daten im Netz
-
da hilft nur Spezialwerkzeug KM503A
-
(90264461)
(8 48 986)
BOWDENZUG, GASREGULIERUNG, LL (KZ VA) (NML.- KEIN ERSATZTEIL)
20NE[LE4], 20SEH[2H4], C20NE[LE4] -
jain, eigentlich nur der bis MoNr., danach hatte der im im Vectra Flachriemen. Auch der Kabelbaum ist etwas anders. Aber alles anpassbar.
-
Kadett und Astra sind bei der Aufnahme für die Achsstümpfe nicht gleich. Die Achsstümpfe vom Astra/Vectra A passen nicht an die Kadettachse, umgedreht schon. Also sollte man schon genau wissen, ob das nun eine Astra oder Kadett-Achse ist. Außerdem kann man auch von "kleinen" Astras, die Achse nehmen, die sind alle, bis auf die Stabis gleich und bei dem Angebot fehlt der 16V-Stabi, also ist es schon gar keine 16V-Achse

-
du brauchst nur das große Federbein, das kannst du auch von dem Calibra übernehmen
-
Kühler,Lüfter, Tachowelle und Kupplungsbowdenzug passen, Getriebehalter und Tacho nicht, Zumindest zeigt der Tacho nicht richtig an. Der Kabelbaum vom Calibra muss angepasst werden, also paar Kontakte im X5-Stecker umpinnen, paar Kabel vom STG zum X5 ziehen, alles nicht so wild, wenn man Schaltpläne lesen kann.
Du hast ja jetzt ein F13 drin, mit kleinen Wellen, da passen die großen Wellen vom F16 nicht in die Radnaben. -
Du brauchst die geteilte vom Calibra mit F16/F20. Die wird an den Motorblock geschraubt.
-
wird wohl der falsche sein, bei meinen 3 Autos sieht der anders aus