ich bin die verstärkte Kupplung, die es bei ebay gibt, auf der Renstrecke gefahren und damit war ich zufrieden
Beiträge von Andy601
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In dem Motor muss man richtig Geld versenken um erstmal auf die Leistung vom XE zu kommen. Dazu muss man auch eine Drehorgel daraus machen, also hat der NE dann auch die Charakteristik vom XE. Eine Irmscher Ansaugbrücke und Nockenwelle kostet genau so viel wie ein XE, da ist das STG noch nicht mal sauber darauf an gepasst und man bekommt dann auch nur 130PS raus.
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den Stift musst du raus ziehen, das ist kein Sprengring. Der ist um den Bowdenzug gesichert, einfach verdrehen und raus ziehen.
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das ist doch nur ein O-Ring, da kannst du auch messen und ein Normteil bestellen.
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du wirst erstmal alles auf Flachriemen umbauen müssen. Der Halter vom Kompressor ist ja gleichzeitig, der Motorhalter und das sollte nicht so ohne weiteres vom Vectra etc. passen
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das ist sicherlich die LIMA, die gehen meist bei höheren Drehzahlen meist kaputt und laden nicht mehr
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so ein Quark, die fahren alle freiprogrammierbar, da ist egal was vorher für eine Steuerung dran war
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es gibt für den XE schon fertige Sätze an Siliconschläuchen
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Ventiltrieb soll leichter sein, also etwas Drehzahlfester
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der graue auch Oma-Kadett genannt hat Z-LET-Terchnik drunter. Der weiße hatte C-LET-Technik drunter und es waren beide Frontkratzer. Der weiße wird zZt. auf 4Motion 4x4 umgebaut und Motor wird sicher auch kein CLET mehr sein
Also nix Cali.