Jetzt hast dus bei Frank verschissen. War klar, das sofort so ein Beitrag hinterher kommt. Aber zieh einfach dein Ding durch. Ich mach das auch schon Jahre mit meinem Calibra mit.
Beiträge von Andy601
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ist der Lenz noch nicht fertig mit dem XE oder hast du ihn schon mit der trijekt zerlegt?

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ja, wenn man gegen Masse hält, muss er voll ausschlagen. Wenn die anzeige hoch geht, ist der Sensor hin, wenn nicht, ist das Kabel hin oder der Tacho. Das Kabel kann man ja durch messen.
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wenn die keine Lust haben zu suchen, dann ist es nicht mehr Lieferbar. Man geht ja auch nur mit dem Zettel hin, wo gleich die Teilenummern drauf stehen.
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Wenn der LET eingetragen werden soll, brauch man eh die Fahrwerksstrebe von Hipo. Ich glaube, es gibt keine Domstrebe, die beim LET passt, ohne das man die Abdeckung an der Drosselklappe weg lässt.
Beim Auspuff kannst du ab Kat eine Gruppe A verbauen, Kat sollte man durch einen Metallkat ersetzen, der auch min. 63,5er Anschlüsse hat. Hosenrohr muss man anpassen bzw. neu bauen. -
CaravanLuxus, welcher Händler schaut die Teile an, und vergibt dann die Teilenummer? Die Teile die man dort bekommt haben alle die originalen Etiketten und dann holen sie sich die genaue Bezeichnung aus dem Teilekatalog und nicht andersrum.
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beim FOH
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Frank, also die Ford-Teilenummer gibt es noch, ist auch lieferbar. Hab mal in die Preisliste geschaut, da rufen die ja inzwischen 102€ für 5l auf, ich hab meinen letzten für um die 70€ gekauft.
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Ich hab jetzt meine bremse seit 11tkm drauf. Gestern war mein Ölwechsel überfällig, da hab ich gesehen, das meine Scheiben eine Rille haben und das auf beiden Seiten, an der gleichen Stelle. Hat das auch schon jemand gesehen, beim Umbau mit Meriva-Scheiben?

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was genau, kann ich nicht sagen. Kannst dich ja mal durch google kämpfen, da gibt es sehr viele Beiträge zu dem Öl.