du hast gefragt, ob am Motor was gemacht ist. Das STG ist auch Serie, nur so ein Teil da drin ist gewechselt ![]()
Beiträge von Andy601
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alles Serie ;), für 8000 braucht man keinen mech. Kopf, geht doch auch so, wie man sieht

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ich hab jetzt mal auf 16V umgebaut und war gleich mal auf der Rolle zum messen


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Das ist aber die schlechtere von den 2 Lösungen von der KBK, wenn einer mal vergisst, das Loch in die Lagerschale zu bohren, ist nix mehr mit KBK. Besser ist es, wenn man einen Ölkanal hinter der Lagerschale fräst. Sonst schöne Arbeit.
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ich habs danach bei den F16 auch durch gerechnet, du hast Recht, aber das sind nur paar km/h Unterschied, das merkt keiner. Bei dem F13 gibt es so viele Versionen, da findet man sicherlich eine, wo das aber so ist

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nein, das ist kein Gruppe A bei FMS. Meiner vom 16V ist aus England und hat auch keine Zulassung.
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mach dir nichts draus, Frisco-2.0 verbreitet auch nur Halbwissen, womit man nichts anfangen kann.
Mit einem CR kann man ggf. auch eine höhere Endgeschwindigkeit haben, als mit einem WR. Damit werden ja nur die Sprünge zwischen den Gängen beschrieben. Zum berechnen eines Getriebes braucht man aber auch noch die Achsübersetzung.
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die Nummer ist richtig und KfzTeile24 ist bestimmt keine verlässliche Quelle um zu bestimmen, ob das Teil passt.
90280464 6 38 194 DICHTRING, NOCKENWELLENTRAEGER, ZUENDVERTEILER
90285291 6 36 841 DICHTRING, NOCKENWELLENTRAEGER, ZUENDVERTEILER -
deswegen hab ich mich so aufgeregt, weil es jeden Monat so einem gibt, der schreibt "mein F16 ist zu kurz, ich brauch ein F18 oder F20".
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Ich kenne einen Koch, mit einem 10s-Auto. Man braucht kein Mechaniker zu sein, um sich mit Autos aus zu kennen.