Was willst du mit so einem langen Getriebe? Der V6 wirkt dann noch viel zäher, als er schon ist. Für ein wenig Spaß wäre ein cr342 oder wr394 sicher besser geeignet, außer du willst 300km/h fahren, dann wäre das f18+wr357 noch besser gewesen
Beiträge von Andy601
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Zitat
Original von Badtoyz
die deutschen Autohersteller verdienen Ihr Geld ja auch nicht in D, sondern USA und China kauft die Autos aus D wie verrückt, obwohl die dort nicht wirklich günstig sind.Diese Märkte sind aber nicht für OPEL freigegeben, weil GM es nicht erlaubt.Audi,VW, Porsche ( ist ja eh ein Konzern ) , BMW und Mercedes verdienen sich dort eine goldene Nase.
in den Ländern verdient man aber viel weniger als in Europa. Die Konzerne verdienen nur noch mit den eigenen Banken, das ist auch das Problem bei Opel, da laufen die Finanzierungen und Leasing-Verträge über die GM-Bank, davon hat Opel nix.
Opel würde nur helfen, wenn alle nur noch Bar zahlen und viele Ersatzteile kaufen, den das ist auch ein großer Posten. -
er will ja 5-Loch und ich weiß nicht ob man bei einem leichten Kadett mehr als einen 57er Sattel braucht. Bei meinem Vectra A ist das ABS schon beim 54er überfordert.
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Den 23er gibt es nur mit ABS. Der Verteiler vom Corsa ist beim TÜV kein Problem, den haben viele drin. Ich fahre sowohl die 284er, als auch die 288er mit dem 22er. Der Zentimeter, den der Pedalweg länger ist, merkt man nicht.
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weiß nicht, wie da die Schaltung ist,. De Bleche sind für die Modelle ohne Kat.
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die gehen eigentlich weit hoch, nur am Tunnel müssen sie angepasst werden, weil die für den schmalen Tunnel sind
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wenn sie schon drin ist, macht das keinen Sinn mehr
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das Schweißgerät reicht, du kannst dünne Bleche eh nicht durch schweißen, weil sie sich schnell verziehen, immer schön Punkte hintereinander setzen. 1mm-Blech sollte reichen, wenn du nur paar Löcher ausbessern willst. Wenn es größer ist, wie bei Stephan, dann ein Einschweißblech suchen.
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wenn deine Nabe größer wie 139mm im Durchmesser ist und kleiner als 145mm, dann kannst du nur die 284er Sattel fahren. Ist die Nabe nur 137mm, dann kannst du auch die 288er Sattel fahren, oder du nimmst dann gleich die 304er
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passt nicht, Riemenscheibe andere Löcher und der Spanner von der Lima ist an der Ansaugbrücke beim XE befestigt