laut Schaltplan in die Leitung zwischen Relais und Pumpe. Ich würde eine gebrauchte von Opel holen, die vom NE,XE, LET sollten ja gehen. Ich würde auch den Stecker mit übernehmen, den an den Kabeln der Lambdasonde soll man nichts machen.
Beiträge von Andy601
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Stromdieb ist kein Problem, die Lambda braucht ja nur 0,75qmm, das hält der schon aus.
Ich hab noch mal ein Bild vom Stecker der Lambda, das dus richtig klemmst
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hab gerade mal in den Schaltplan geschaut, die Heizung hängt wirklich dauerhaft in Stromkreis von der Benzinpumpe. Die 2x weiß und 1x schwarz scheinen nur am Kabel von der Lambda zu sein, im Schaltplan sind andere Farben
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wenn ich mich richtig erinnere sind die 2 weißen Kabel für die Heizung und das schwarze für die Lambda. Mit der Sprittpumpe kann ich mir nicht so vorstellen, da die Heizung eigentlich nur paar Sekunden laufen muss, die Sprittpumpe läuft immer. Schau mal in deinen Schaltplan, vielleicht kann das sogar dein Steuergerät.
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mir kommt mein Urlaub nicht gut, ich geh gleich wieder arbeiten, bin einfach nicht konzentriert
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einfach sagen, das du das auch vom Spenderfahrzeug übernommen hast, das der nicht vom Corsa ist, sollte er sehen
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hast Recht, weiß nicht wie ich auf die 22 komme, 254x24 ist natürlich richtig
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(90352547) (8 55 023) KATALYSATOR (AUSGEN.VAUXHALL) (NML- 9192859 8 55 151 VERWENDEN) C20XE kost bei Opel aber um die 900€, bei HJS hab ich ihn für 600€ gesehen und bei UNI-FIT kost er 209€
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beim F18 gabs am Anfang viele Schäden am Diff, deswegen haben sie beim F18+ wieder das F20 Gehäuse genommen.
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ich hab dort rein einen Spal-Lüfter gesetzt, der passt genau in in die Brille und ist nicht so schwer und laut