als Neuling solltest du dir solche Seitenhiebe sparen.
Kann ja mal anfangen einen Schaltplan zu lesen.
als Neuling solltest du dir solche Seitenhiebe sparen.
Kann ja mal anfangen einen Schaltplan zu lesen.
OPcom kaufen oder beim FOH mit dem Tech auslesen lassen
prima, das das geklappt hat
mit Samco kann ich dir nicht helfen, aber bei ROOSE gibt es alles
scheint es noch bei Opel zu geben, ca. 55€
was hat die 2.8er KW für einen Unterschied/Vorteil zur 2.5er KW? Der LET hat serienmäßig Schmiedekolben
KadettESau, wenn der NE zu XE fast gleich ist und auch viele schon einen XE zum LET gemacht haben. Wieso kommen dann von NE zu LET unterschiedliche Höhen raus? Man braucht natürlich auch eine XE/LET Welle und XE/LET Pleuel , dazu LET Kolben
reicht locker, sind ja 900kg Achslast, bei einem 450kg Traglastindex
stand nicht irgendwo, das es 12Uhr am Kaufpark los geht?
EDIT: habs bei FB gefunden
ZitatAlles anzeigenRegulärer Beginn ist Samstag 13 Uhr. Auch hierzu haben wir eine tolle Idee vom letzten Jahr aufgeschnappt und zwar ein Treffen um 12 Uhr am Kaufpark Nickern mit anschließend gemeinsamer Fahrt zum Festplatz...
Ihr könnt selbstverständlich auch separat direkt auf das Gelände vom MSC-Bahretal (gleicher Platz wie die letzten Jahre)
probieren, die Schrauben sollten mindestens 7 Umdrehungen rein gehen.