schau mal bei ebay, da gibts/gabs den Flansch vom ZLET zu kaufen, den kannst du dann an das CLET-Rohr schweißen
Beiträge von Andy601
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bei 7,5" wirst du ums bördeln nicht herum kommen. Reifen würde ich 205/40R16 nehmen, das kommt aber auf die Motorisierung an. Mit einem Reifenrechner kannst du das selbst ausrechnen.
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"Der Porsche ist ein Wald-/ Bodenfund und in entsprechendem Zustand"
stell euch vor, den baut einer auf, bestellt beim KBA eine Unbedenklichkeitsbescheinigung und es stellt sich raus, der war geklaut. Der alte Besitzer kommt und nimmt ihn mit -
es gibt immer Wege, wie man etwas eingetragen bekommt, man brauch sich nur mal die Hot Rods anschauen. Die Prüfer haben schon Möglichkeiten, das auch legal zu machen.
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man bekommt schon paar Jahre keine Felgen mehr mit Festigkeitsgutachten mehr eingetragen. Komischerweise machen das die Prüfer ohne zu zucken
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schönes Projekt, jedoch ist das für den Alltag nichts,da ein V6 trotzdem durstig ist. Wenn man bisschen Leistung fahren will, ist der XEV mit Gas sicherlich die beste Wahl.
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20mm kann schon hin kommen, da fährt jeder Stino-Kadett mit GSI-tTiefe rum
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Da musst du ins Museum gehen, selbst die mit originalen Federn etc. haben sich nach 20 Jahren so gesetzt, das man nichts mehr nachvollziehen kann. Was auch noch geht, wäre, wenn einer ein neues original Opel-Fahrwerk drin hat, aber wer macht das schon.
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er muss irgendwo einen Goldesel stehen haben. Wenn er einen Bauernhof hat, macht er dann sicherlich Zucht und es wird noch schlimmer
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Frank, es war sicherlich ein Saab 900 II, der 9-3 hatte schon die 288er