alle Vectra A V6 und Turbo und Calibra bis Motornummer V6 und Turbo
Beiträge von Andy601
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bei Adapterplatten muss man eine hohe Einpresstiefe fahren, das sieht meist auch schei*e aus
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Zum einziehen der Radlager geht das bestimmt, aber fest gegammelte Radlager bekomme ich nicht mal mit meiner 12t-Presse raus und ich glaube nicht, das man mit der Gewindestange mehr Druck aufbauen kann.
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nein, die Radlager sind nur gleich und kann man nehmen, Also Astra F oder Vectra A Ankerplatten, dann Radlager (Naben) von Vectra B, Astra G, Zafira etc.
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bei Jack Wolfskin bekommt man heute noch Ärger, wenn man Klamotten bei ebay verkauft, das dürfen nur autorisierte Händler, andere werden abgemahnt, als Begründung kommt Verhinderungen von Kopien.
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Es gibt bei jeder Marke gute Infoseiten, so auch bei VAG. DIe haben zB.eine Felgenseite, das findet man bei Opel nicht. Wenn man mit einer Marke nicht viel zu tun hat, dann kennt man auch nicht die guten Seiten. Es soll auch Leute hier im Forum geben, die opel-infos nicht kennen
Zurück zum Startthema. Ich denke das durch FB keine Firma mehr was leisten kann, das macht so schnell die Runde, das die ganz schnell zurück rudern müssen. Vor 2 Jahren wäre diese Community unter gegangen, da hätten sich paar Tausend aufgeregt, jetzt sind es schnell mal mehrere 100.000, siehe Michael Wendler
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da braucht man keine Astra GSi Achse, da geht jede Astra Achse. Ich würde gleich eine vom Astra 16V nehmen, also mit Scheibe und neue 5-Loch Naben kaufen, die einfach gegen die 4-Loch tauschen und Bremsscheiben von Vectra A V6 drauf, fertig.
Vorn Naben von Vectra A V6 bzw. Turbo oder Calibra V6 bzw. Turbo bis FGN. Dann kann man sich entscheiden, ob man 284er, 288er oder 308er Bremse fährt. Das ist dann ein anderes Thema -
mein Dekra-Prüfer macht nicht mehr als 4%. Ist mir aber egal, hab eher Probleme, das meine Reifen zu groß sind
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Die 7%-Regel nimmt kein Prüfer mehr, es wir maximal 4% Abweichung nach unten von Abrollumfang geduldet.
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ich hab eine Blei-Gel bei mir im Kadett. Die hat nur 16Ah, reicht völlig aus für die Meile.