die Pumpe sollte P&P passen, habs aber noch nicht probiert. Werde sie erst demnächst verbauen.
Beiträge von Andy601
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Ich muss mal was fragen.
Ist das richtig das die Ölpumpe vom x20xev für den c20ne/Seh besser geeignet ist. Sprich bessere Vörderleistung.ja, die wird bei ebay für teures Geld als verstärkte Ölpumpe für XE/LET verkauft.
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Das musste mir aber jetzt am Aufbau erklären. Wenn man das mal laufen lässt und wieder 10min wartet, dann ist 95% des Öls wieder in der Ölwanne. Nur beim F25 scheint es anders zu sein.
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Wie gesagt, so hab ich es ja gemacht, aber es steht ja 1,9L in Autodata. Ich hab noch mal 200ml über die Entlüftungsschraube rein gekippt. Zu viel Öl ist ja auch nicht gut, das bremst die Zahnräder und es drückt es dann zu den Simmerringen raus.
Wollte ja nur mal wissen, wie die Erfahrungen, von anderen, mit der Füllmenge sind. -
hab da auch mal eine Frage. Wie viel Öl bekommt ihr so in das Getriebe rein? Bei mir kommt es schon nach ca. 1,5L aus der Kontrollschraube, obwohl 1,9L in AutoData steht. Jedoch hab ich eine Sperre drin, die sollte auch etwas mehr verdrängen, als das normal Diff.
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Das ist basteln wie im Kindergarten.
ich hab das selbst im Prototypenbau so gemacht. Da gibt es extra auf tausendstel gewalztes Blech, womit man Vorrichtungen und Werkzeuge einstellen kann. Aber es gibt hier Leute die disqualifizieren sich selbst, mit ihren Aussagen.
@rainman, das war ein Beitrag von einem Spam-Bot, den Frank gelöscht hat.
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glaube schon, das es passt, da ja vorn der gleiche ABS-Ring beim Kadett und Astra ist und die vergleichen ja alle Räder miteinander
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Ich hab sie bei meinem Calibra von einem Bosch-Dienst ausbauen lassen. Aber das kann man auch selbst machen, oft hängen die in Kabelbaum zum Anlasser und Benzinpumpen-Relais.
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Du scheinst keine Ahnung zu haben. Was hat den ein Zentrierring mit der Festigkeit zu tun??? Das Auto will ich sehen, was ein Rad verliert, weil es den falschen oder keinen Zentrierring hat. Geh mal zurück in deinen Panicroom.