Aber natuerlich habe ich ihn hinterher versiegelt. Normalerweise haette ich dafuer ein gutes und teures Produkt von POR-15 fuer runde 80 US$ genommen, aber der Rekord wird hier nur eine begrenzte Lebensdauer haben bis Motor/Getriebe/Bremsen in meinen Kadett B wandern. Deshalb habe ich den Tank ohne Chemie saubergemacht (vom Essig abgesehen), und nur ein 15-$-Billigprodukt aus dem lokalen Autoteilehandel zum versiegeln genommen.
mit den Rampen hat es gut funktioniert, schaut mal was nach dem Benzinfiter in die Colaflasche lief, das Benzin war hier schon verdächtig verfärbt, der Tank total verrostet und auch der Geber zeigt, warum er nicht funktioniert. Bei dem ganzen Aufwand werde ich wohl noch eine Tankentrostung & Versiegelung bestellen. Hat jemand damit schon Erfahrung?
Alles anzeigen
Ich habe neulich einen Rekord-E Tank (innen) entrostet, das Ergebnis war phaenomenal!
Essig + Sand + Kieselsteine
Den Tankgeber habe ich separat in Essig eingelegt fuer ein paar Stunden, er funktioniert ebenfalls.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow - die Dinger sind bereits da. Montag in letzter Woche bestellt, es hat die Jungs eine Woche gebraucht (bis diese Woche Montag) um sie wegzuschicken, aber dann per UPS International Express! Die kommen von einem VW Parts Warehouse in Frankreich, Erstausruester-Neuware, die Jungs haben ihr Altteilelager ausgeraeumt. Der Versand alleine haette den Otto Normalopelfahrer geschaetzte 300 Euro gekostet. Ich meld' mich wieder mit ein paar Fotos vom Verbau!
Das ist mein D bevor ich ihn gekauft habe, zum Fotoshooting aus der Garage gefahren. Das war eins der 5 Bilder die ich bekam bevor ich ihn fragte "Will you park in my garage?"